mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hans-Joachims Diskussionen im Yoga Forum (25)

Beantwortete Diskussionen (19) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"heute am mittwoch begann mein tag mit tränen in den augen, später kam wieder das rül…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! vor 21 Stunden beantwortet

14 vor 19 Stunden
Beantwortet von D.Jahnke

"heute 17.1.2018 nein, ich bin noch nicht damit durch - das worauf es bei mir jetzt w…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! vor 23 Stunden beantwortet

14 vor 19 Stunden
Beantwortet von D.Jahnke

"noch heute 16.1.2018 ich sage mir immer wieder, ich habe es so gewollt. ich wollte…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! Gestern beantwortet

14 vor 19 Stunden
Beantwortet von D.Jahnke

"heute 16.1.2018 wieder dieses rülpsen und dann fließen die tränen, nicht viele aber…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! Gestern beantwortet

14 vor 19 Stunden
Beantwortet von D.Jahnke

"hallo, ja, indem ich das gegensätzliche und trennende gehen lasse, komme ich zur har…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! am Sonntag beantwortet

14 vor 19 Stunden
Beantwortet von D.Jahnke

"Heute: Rülpsen Trauer Stille Leere! etwas fehlt!!!!.... hans-joachim"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! am Sonntag beantwortet

14 vor 19 Stunden
Beantwortet von D.Jahnke

"hallo, heute nun kommen noch körperreaktionen hinzu. ich muss andauerrnd rülpsen...…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! am Samstag beantwortet

14 vor 19 Stunden
Beantwortet von D.Jahnke

"hallo, gestern noch schrieb ich alles ist unter kontrolle, heute nun habe ich das ge…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! am Freitag beantwortet

14 vor 19 Stunden
Beantwortet von D.Jahnke

"liebe Dada, deine antwort hat mich berührt, weil du mit dem herzen sprichst! hans-jo…"

Hans-Joachim hat Die kostbare Träne - ein Wegweiser Jan 7 beantwortet

3 Jan 9
Beantwortet von Dada

"es ist richtig, das nichts selbstverständlich ist und das du auch kleinigkeiten schä…"

Hans-Joachim hat Wir wissen es, aber... Jan 4 beantwortet

8 am Freitag
Beantwortet von why not?

RSS

© 2018   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen