mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mandalas Diskussionen im Yoga Forum (23)

Beantwortete Diskussionen (14) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Cornelia, danke für Deine Anmerkung- stimmt- das Tapen ist eine gute Sache, di…"

Mandala hat Hilfestellung bei Beschwerden in den Handgelenken 9. Okt 2011 beantwortet

5 9. Okt 2011
Beantwortet von Mandala

"Liebe Haripriya, danke für Deine Tipps- der Waldsonnengruß ist mir ehrlich gesagt ni…"

Mandala hat Hilfestellung bei Beschwerden in den Handgelenken 26. Sep 2011 beantwortet

5 9. Okt 2011
Beantwortet von Mandala

"Liebe Rafaela, vielen Dank für Deine Antwort. Im Grunde ist es nicht traurig, sonder…"

Mandala hat Motivation beim Kinder-Yoga 5. Mai 2011 beantwortet

4 5. Mai 2011
Beantwortet von Mandala

"Liebe Sabine, dank`Dir für deine Antwort- klar- über Bewegung in die Ruhe... Ist nur…"

Mandala hat Motivation beim Kinder-Yoga 5. Mai 2011 beantwortet

4 5. Mai 2011
Beantwortet von Mandala

"Hallo Stef, ich kann Dir da auch aus eigener Erfahrung berichten: Auch ich habe mir…"

Mandala hat Wann wieder Yoga nach Gebärmutter OP 9. Jan 2011 beantwortet

5 10. Jan 2011
Beantwortet von kleineGöttin

"Danke für den Tipp- wirklich interessante Reportage, die auch auf Youtube zu finden…"

Mandala hat 'Das Geheimnis der Heilung' 19. Dez 2010 beantwortet

16 24. Dez 2010
Beantwortet von mk

"Hallo Andrea, hallo Klaus-Jürgen, auch mich interessiert das Thema, da ich in Kürze…"

Mandala hat Yoga für Jugendliche 10. Okt 2010 beantwortet

7 25. Okt 2010
Beantwortet von Brigitte

"Guten Morgen, wo ich da gerade den Eintrag von Waldfee lese: Yoga auf dem Stuhl wäre…"

Mandala hat Welche Yogastunden hättest du noch gerne als Internet Video? 6. Sep 2010 beantwortet

42 5. Nov 2011
Beantwortet von Jimmy321

"Oh- danke für`s raussuchen...das habe ich bei der Vielfalt an Stunden nicht auf Anhi…"

Mandala hat Welche Yogastunden hättest du noch gerne als Internet Video? 5. Sep 2010 beantwortet

42 5. Nov 2011
Beantwortet von Jimmy321

"Einen schönen guten Morgen- hallo Sukadev, die neue Übersichtsseite ist wirklich gut…"

Mandala hat Welche Yogastunden hättest du noch gerne als Internet Video? 5. Sep 2010 beantwortet

42 5. Nov 2011
Beantwortet von Jimmy321

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen