mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sarahs Diskussionen im Yoga Forum (14)

Beantwortete Diskussionen (14) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Da wir in der Mittagspause nicht mehr zusammen sein dürfen, nutze ich die Zeit nach…"

Sarah hat Kann man mit Autogenem Training oder Yoga direkt Stress abbauen? Feb 23 beantwortet

7 Feb 23
Beantwortet von Sarah

"Ich habe auch noch die Hoffnung dieses Jahr beginnen zu können. Der Urlaub dafür wu…"

Sarah hat Yoga-Ausbildung Feb 23 beantwortet

8 Feb 23
Beantwortet von Sarah

"Gegen Witwenbuckel helfen sicherlich übungen zur Kräftigung. Zum Öffnen der Brust ro…"

Sarah hat Übungen um den Brustkorb zu lockern 6. Nov 2020 beantwortet

8 8. Nov 2020
Beantwortet von Metzomixo

"Oftmals ja auch einfach eine Sache der Gewohnheit. Ich habe meine Morgen und Abendro…"

Sarah hat Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen? 6. Nov 2020 beantwortet

24 Jan 5
Beantwortet von BerlinerSonne

"Mich interessiert das auch. Eine Tinnitus-Heilung. Was es in Bad Meinberg nicht alle…"

Sarah hat Tinnitus-Yoga 6. Nov 2020 beantwortet

6 6. Nov 2020
Beantwortet von Sarah

"Toastbrot mit Marmelade und Rote Linsen mit was halt an Gemüse da ist. Ingwer mag ic…"

Sarah hat Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück 6. Nov 2020 beantwortet

44 29. Nov 2020
Beantwortet von loveyoga_ariana

"Hat eigentlich nie eine Rolle gespielt in meinem Leben, ich hatte immer einen kleine…"

Sarah hat Essen liefern lassen? 6. Nov 2020 beantwortet

11 Feb 17
Beantwortet von yogihanna

"Ich bekomme oft ab Oktober weder rohes Obst noch Gemüse runter. Bis vielleicht auf O…"

Sarah hat Richtige yogische Ernährung im Winter (vorallem gegen Kälte) 6. Nov 2020 beantwortet

16 Jan 7

"Durchaus möglich, das Schöne am Yoga ist ja, dass es nicht allein nur Körperarbeit i…"

Sarah hat Träume sehr intensiv nach Yoga 6. Nov 2020 beantwortet

5 Jan 8

"Oder einfach mal machen. ;-) Ich habe keine Erinnerung daran, ob ich eine Veränderun…"

Sarah hat Wie wirkt sich vegane oder vegetarische Ernährung auf Körper und Bewusstsein aus? 6. Nov 2020 beantwortet

21 Mrz 25
Beantwortet von Julia32

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen