mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Brigitta Krauss Diskussionen im Yoga Forum (19)

Beantwortete Diskussionen (15) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"@Ratna @Durga Danke euch! @ Durga Klar, war es verständlich. Mein Raum ist eher qua…"

Brigitta Kraus hat Tratak 24. Feb 2012 beantwortet

11 26. Juni 2012
Beantwortet von Rafaela

"~ Om~ Danke, ich möchte doch bei der "klassischen" Variante im Sitzen bleiben :-).…"

Brigitta Kraus hat Tratak 22. Feb 2012 beantwortet

11 26. Juni 2012
Beantwortet von Rafaela

"~ Om~ Danke, vielleicht finde ich irgendwo im Internet Hörproben. Om, shanti Brigitta"

Brigitta Kraus hat Wo finde ich Sitar Klänge zur Meditation und Entspannung? 5. Feb 2012 beantwortet

17 7. Feb 2012
Beantwortet von mk

"~ Om ~ Etwas in dieser Art suche ich auch als "Untermalung" für Yoga-Nidra (ca. 30 M…"

Brigitta Kraus hat Wo finde ich Sitar Klänge zur Meditation und Entspannung? 30. Jan 2012 beantwortet

17 7. Feb 2012
Beantwortet von mk

"~ Om ~ Hallo Steffi, sehr bekannt unter den Hebmmen ist die Indische Brücke. Bei der…"

Brigitta Kraus hat Yogaasanas um Kind im Mutterleib zu drehen??? 16. Nov 2011 beantwortet

5 16. Nov 2011
Beantwortet von Andre Kalns

"~ Om ~ Was mich schon immer interessiert hat, ist, was sind die Motive von Menschen…"

Brigitta Kraus hat 4-Wochen-Intensivkurs 14. Juli 2011 beantwortet

31 18. Juli 2011
Beantwortet von Rafaela

"~ Om ~ „ Serve, love, give, purify, meditate, realize“ „Diene, liebe, gib, reinige…"

Brigitta Kraus hat Ich brauche (spirituelle) Hilfe - akute Erdungsprobleme & spirituelle Sehnsucht - wie zu vereinen? 30. Apr 2011 beantwortet

50 4. Mai 2011
Beantwortet von haripriya_deepa

"~ Om ~ Danke Bhavani für den interessanten Artikel. Bestärkt mich in meiner Arbeit…"

Brigitta Kraus hat Yoga und die Meinung von Chiropraktikern 16. Mrz 2011 beantwortet

8 16. Mrz 2011
Beantwortet von Brigitta Kraus

"~ Om~ Hallo Anke, ideal wäre es, eine erfahrene Yoga-Therapeutin/ Yoga-Therapeuten z…"

Brigitta Kraus hat Asanas bei Skoliose 24. Feb 2011 beantwortet

2 24. Feb 2011
Beantwortet von Brigitta Kraus

"~Om ~ Hallo gleis24, hast du dich an keinem der Tage so wirklich übergeben müssen (T…"

Brigitta Kraus hat Vastra Dhauti / Hrid Dhauti 10. Feb 2011 beantwortet

20 20. Mrz 2011
Beantwortet von Karma Ratna

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen