mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Anonyme/r Yoga Übende/rs Diskussionen im Yoga Forum (153)

Beantwortete Diskussionen (69) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Ich war mit meiner Familie essen.. es gab Steak. Ich habe mich danach so schlecht ge…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Wie bist du zum Vegetarier geworden? 14. Sep 2011 beantwortet

125 21. Juni 2018
Beantwortet von Brini

"Ich fand Vegetarier immer schon halbherzig und nicht hilfreich, deshalb bin ich glei…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Wie bist du zum Vegetarier geworden? 14. Sep 2011 beantwortet

125 21. Juni 2018
Beantwortet von Brini

"Ich habe vor 6 Jahren angefangen mich immer mehr mit gesunder Ernährung zu beschäfti…"

125 21. Juni 2018
Beantwortet von Brini

"Habe auf der Rückfahrt vom Barcelona einen Schweine Transporter gesehen.viel zu viel…"

125 21. Juni 2018
Beantwortet von Brini

"bei mir wars so ähnlich: ich habe mir zu hause ein steak gemacht u während dem essen…"

125 21. Juni 2018
Beantwortet von Brini

"die videos die gepostet wurden, die in zwischen auch ich poste um die menschen aufzu…"

125 21. Juni 2018
Beantwortet von Brini

"jai sukadeva, ich wurde zum Vegetarier durch die yoga-Philosophie. Habe von heute au…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Wie bist du zum Vegetarier geworden? 13. Sep 2011 beantwortet

125 21. Juni 2018
Beantwortet von Brini

"Ich möchte über Rafaela schreiben. Sie lebt ja nun schon einige Jahre in Bad Meinber…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Yogalehrer /in/nen - Schreibe über deine Yogalehrer/innen 31. Mrz 2011 beantwortet

11 31. Mrz 2011
Beantwortet von Anonyme/r Yoga Übende/r

"Ich möchte gerne über Basho schreiben. Er war in den Jahren, die ich in Südafrika ge…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Yogalehrer /in/nen - Schreibe über deine Yogalehrer/innen 10. Mrz 2011 beantwortet

11 31. Mrz 2011
Beantwortet von Anonyme/r Yoga Übende/r

"Yoga Vidya ist für mich wie eine große Familie im Wohnzimmer am warmen Kamin, um es…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Was ist das Besondere an Yoga Vidya? 8. Mrz 2011 beantwortet

37 9. Mrz 2014
Beantwortet von oskar711

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen