mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Anonyme/r Yoga Übende/rs Diskussionen im Yoga Forum (153)

Beantwortete Diskussionen (69) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

""

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Schöner Audio Vortrag zum Thema Angst überwinden - durch Kultivierung durch Selbstvertrauen 3. Apr 2015 beantwortet

1 3. Apr 2015
Beantwortet von Anonyme/r Yoga Übende/r

"Fragt der Psychiater: "Na, wie heißen Sie denn heute?" "Richard Gere!" "Komisch, ges…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Spirituelle Witze 9. Mrz 2015 beantwortet

271 30. Jan 2016
Beantwortet von Hannelore/Wuschel

"Im Wartezimmer eines Psychiaters unterhalten sich zwei Patienten. Der eine fragt den…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Spirituelle Witze 9. Mrz 2015 beantwortet

271 30. Jan 2016
Beantwortet von Hannelore/Wuschel

"Lieber Sukadev, danke für Deine Antwort. Sie kam genau im richtigen Moment von wo au…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Wo kann ich dauerhaft Gott dauerhaft treffen? 7. Dez 2014 beantwortet

15 26. Feb 2016

"Dass die Sanskrit Texte, auch in lateinischer Umschrift, so schwer zu lesen sind, hä…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Yoga Sutra auf Sanskrit 17. Mrz 2013 beantwortet

2 17. Mrz 2013
Beantwortet von D.Jahnke

"Die Preisfrage lautet: „Wie Yoga hilft bei Angst, Ängsten, Lampenfieber, Phobien“ Al…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Wie Yoga hilft bei Angst, Ängsten, Lampenfieber, Phobien 23. Jan 2013 beantwortet

61 16. Juli 2017
Beantwortet von kazann

"Der Spagat ist eine fortgeschrittene Übung, die hohe Flexibilität verlangt. Dazu sol…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Spagat 20. Dez 2011 beantwortet

3 21. Dez 2011
Beantwortet von Karma Ratna

"Zur ersten Frage (Zittern): Das Zittern findet in der Muskulatur statt, wenn - die M…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Warum zittert das Bein bei der Dehnung 20. Dez 2011 beantwortet

1 20. Dez 2011
Beantwortet von Anonyme/r Yoga Übende/r

"Es ist toll, dass Yoga so auch in den Oberstufenunterricht in deinem Hamburger Gymna…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Benotung von Yoga im Oberstufen Unterricht? 16. Dez 2011 beantwortet

15 17. Feb 2014
Beantwortet von Lenie

"Lieber Sukadev, liebes Yoga-Vidya-Team, erst einmal möchte ich Euch sehr herzlich da…"

Anonyme/r Yoga Übende/r hat Wie bist du zum Yoga gekommen? 25. Nov 2011 beantwortet

160 4. Jan 2013
Beantwortet von Wiebke

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen