mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

OM Ursulas Diskussionen im Yoga Forum (46)

Beantwortete Diskussionen (40) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Liebe Yogitami, Mahashakti bietet zu Zeit kostenlos tolle Anleitungen unter www.losl…"

OM Ursula hat Wie gehe ich mit Unruhezuständen um 7. Nov 2017 beantwortet

20 28. Nov 2017
Beantwortet von yogitami

"Hallo Cordi, das könnte Kitchery sein. Rezept für 4 bis 6 Personen: In einem Sieb 1…"

OM Ursula hat Rezept: gelber Brei in der Ferienwoche Allgäu? 8. Aug 2017 beantwortet

12 Mrz 14
Beantwortet von Maeggie

"Liebe Ursula, danke für deine Beiträge und danke für's "trotzdem dranbleiben". An De…"

OM Ursula hat Gutmenschentum vs. Egoismus 5. Nov 2016 beantwortet

43 21. Nov 2016
Beantwortet von Turiya

"Liebe Elke, ganz herzlichen dank für deine Info. Ein Herr mit dem gleichen Namen (oh…"

OM Ursula hat Achtung: Betrüger aus Canada bucht private Yogastunden! 30. Juni 2016 beantwortet

3 1. Dez 2016
Beantwortet von Sitha

"Liebe Sunrise, Hormonyoga nach Dinah Rodrigues (das Original!) hat schon mehrmals Ki…"

OM Ursula hat Yoga hilft bei unerwünschten Kinderwunsch 27. Juni 2016 beantwortet

4 30. Juni 2016
Beantwortet von sunrise

"Om Shanti, liebe Ursula es freut mich, dass Dir der Tipp zusagt! Ja, das Problem ken…"

OM Ursula hat Hals-Chakra öffnen 16. Mai 2016 beantwortet

8 27. Juni 2016
Beantwortet von sunrise

"Liebe Ursula, Mahashakti gibt auf ihren Seiten sehr gute und ausführliche Infos über…"

OM Ursula hat Hals-Chakra öffnen 15. Mai 2016 beantwortet

8 27. Juni 2016
Beantwortet von sunrise

"Das kann verschiedene Ursachen haben: Ich kenne es von Teilnehmerinnen, die eine HW…"

OM Ursula hat Matsyasana 30. Dez 2015 beantwortet

4 3. Jan 2016
Beantwortet von Om Shanti

"Ja klar - ich hab das mit 52 gemacht und bin froh darüber. So konnte/kann ich in mei…"

OM Ursula hat YOGA AUSBILDUNG 9. Aug 2015 beantwortet

10 18. Aug 2015
Beantwortet von Chriss7408

"Hallo Leena und Petra, für Schilddrüsen-Unterfunktion könnten die Schilddrüsen- und…"

OM Ursula hat Schilddrüsenunterfunktion - Asanas helfen gegenteilig? 18. Juli 2015 beantwortet

8 17. Aug 2016
Beantwortet von D.Jahnke

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen