mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Jnanadev ( ज्ञानदेव् )s Diskussionen im Yoga Forum (60)

Beantwortete Diskussionen (50) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hat Dir jemand "Burnout" diagnostiziert? Wobei "Burnout" kein medizinisch korrekter…"

Jnanadev ( ज्ञानदेव् ) hat Burnout Sep 11 beantwortet

6 Sep 17
Beantwortet von Susanna

"Om Om Om Als erstes würden rein körperliche Einschränkungen ausschließen lassen (Ban…"

Jnanadev ( ज्ञानदेव् ) hat eingeschlafene Beine 13. Apr 2016 beantwortet

3 13. Apr 2016
Beantwortet von Jnanadev ( ज्ञानदेव् )

" Super, vielen Dank für den Link!"

Jnanadev ( ज्ञानदेव् ) hat Nach der Tiefenentspannung ist es oft üblich, sich kurz noch auf die rechte Seite zu legen 7. Feb 2016 beantwortet

8 7. Feb 2016

" Da hat jemand Deinen Text verschluckt... :) Om Shanti,Jñānadev "

Jnanadev ( ज्ञानदेव् ) hat Nach der Tiefenentspannung ist es oft üblich, sich kurz noch auf die rechte Seite zu legen 3. Feb 2016 beantwortet

8 7. Feb 2016

"Ich habe das *so* nicht gelernt. Es kommt immer darauf an, was du nach der Endentspa…"

Jnanadev ( ज्ञानदेव् ) hat Nach der Tiefenentspannung ist es oft üblich, sich kurz noch auf die rechte Seite zu legen 3. Feb 2016 beantwortet

8 7. Feb 2016

"Hari OM, ich würde die Orthopäden wechseln. Eine ISG-Blockade kann manchnal so heft…"

Jnanadev ( ज्ञानदेव् ) hat ISG Blockade 3. Feb 2016 beantwortet

13 18. Juli 2017
Beantwortet von ShivaHH12

"Das wird mir jetzt zu undifferenziert. Chemtrails und der die anderen Themen (Fracki…"

Jnanadev ( ज्ञानदेव् ) hat Das Erwachen beschleunigt sich – Protest gegen Geoengineering 14. Mai 2015 beantwortet

16 24. Apr 2016
Beantwortet von noraja

"Du weißt schon, was Kondensstreifen sind, oder? Wenn man es ganz genau betrahten möc…"

Jnanadev ( ज्ञानदेव् ) hat Das Erwachen beschleunigt sich – Protest gegen Geoengineering 14. Mai 2015 beantwortet

16 24. Apr 2016
Beantwortet von noraja

"Wow. 4 Schülerinnen, die "etwas dagegen unternehmen wollen". Das scheint eine hochqu…"

16 24. Apr 2016
Beantwortet von noraja

"Om Om Om Bhajan, ich schaue in den Himmel und sehe: Kondensstreifen. Und ich warte…"

16 24. Apr 2016
Beantwortet von noraja

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen