mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Karma Ratnas Diskussionen im Yoga Forum (149)

Gestartete Diskussionen (58) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Orientierung und Aufbau der Hatha-Yoga-Asanas nach der Evolutionstheorie *in Arbeit*2*

Erkenntnisse: Die Asanas wurden den Tieren, Pflanzen, Gegenstände oder auch einfach Naturlandschaften nachgeahmt, daher bekamen die Yogis…

Gestartet von Karma Ratna in Offene Runde

27 31. Mrz 2012
Beantwortet von Karma Ratna

Pratyahara, das erwachen der Sinne

Grüß GottPratyahara bedeutet das Zurückziehen der Sinne auf den Körper oder besser ausgedrückt, es ist die Kraft eure Sinne auf die Haut de…

49 5. Apr 2012

Hatha-Yoga-Praxis

Was ist zu beachten in der Hathayoga-Asana-Praxis? Jeder sollte seine körperlichen grenzen kennen lernen und die Haltungen lange halten ler…

Gestartet von Karma Ratna in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

1 4. Feb 2012

Samadhi

Der Weg ins Samadhi Der Weg ins Samadhi führt euch über Menschen die den Samadhi kennen und über eure eigene Praxis. Wenn ihr an Samadhi d…

12 31. Jan 2012

Om-Reihe bzw. Prana-Reihe wiederentdeckt

OM-Reihe oder Prana-Reihe wiederentdeckt    Diese Yoga-Reihe liegt tief in uns verankert, wir alle durchleben Sie, Sie ist die erste Übungs…

13 9. Feb 2012

Spirituelle Musik

Om Om Om   hier können wir alles Posten was uns so an spirituelle Musik gefällt oder gefallen hat.   Grüße aus dem World Wide Web Karma

1568 28. Dez 2017

Jahresabschieds-Bilder 2011

Es ist ein Jahr wo ich mit meiner Partnerin Gabriela D. drei mal umgezogen bin und soviel Orte in Deutschland kennen gelernt habe wie nie z…

1 31. Dez 2011
Beantwortet von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

Die Tage werden wieder länger...

Vom 20 Dezember bis zum 24 Dezember dauerte der Tag 8 Stunden und 21 Minuten und heute ist der Tag schon um 1 Minute länger... Grüße

2 26. Dez 2011

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen