mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Karma Ratnas Diskussionen im Yoga Forum (149)

Gestartete Diskussionen (58) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Das moderne Yoga - Herkunft und nötige Korekturen

Die Bewegung geht der Atmung voraus ! Das Leben entwickelt sich aus dem inneren und richtet sich nach außen - folglich geht Niyama voraus Y…

Gestartet von Karma Ratna in Offene Runde

2 30. Apr 2015
Beantwortet von Rosalinda Kalyani Gomez Müller

Hallo Yoga-Freunde

Re : Was ich gemeint habe ........ Im Ideallfall Familie anstelle von Phychologen, Versicherungen oder Ärzten : In dem Land wo ich geboren…

14 9. Apr 2015

Wer oder was ist Gott ?

Was kennzeichnet Gott ? Wo führt Gott hin ? Wie erfährt man Gott ? Wie kann man mit Gott kommunizieren ? Woher weiß man das es wirklich Got…

8 19. Mrz 2015
Beantwortet von Cornelia

Ganzheitliches Chakra-Licht-System

Das Bewusstsein erfasst den Körper aus der Mitte , so das ein ganzheitliches Körpergefühl entsteht. Man beobachtet wie das Körpergefühl vo…

Gestartet von Karma Ratna in Kundalini, Chakras

2 11. Mrz 2015
Beantwortet von Karma Ratna

Allgemeine Anatomie und Bewegungssystem *Super Leistung * besser geht es nicht *

Tiefgreifende Erklärungen und wunderschöne Bilder geben hier Einblick in den menschlichen Körper. Die Anatomie-Terminologie wird in diesen…

Gestartet von Karma Ratna in Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

4 10. Mrz 2015

Aufklärung : Wie bringe ich endlich meine Gedanken zur Ruhe

Wie funktioniert es ? Ich versuche Euch die wesentlichen Dinge zu erklären , wieso die Gedanken entstehen , wenn man etwas fokussiert und w…

43 14. Apr 2015

Pranayama - Atemfrequenzen

Atemfrequenzen : 5 Nebenfrequenzen und Hauptfrequenzen. Alle Atem-Frequenzen kennt der Körper es geht hierbei bewusst zuwerden und zu achte…

2 21. Feb 2015

Ennagramm - Das Neuneck

Ennagramm - das gleichmäßige 9-Eck Öl-Gemälde 50cm x 50 cm Die Zahl 9 ist das Symbol für die universelle Wahrheit.  Das Neuneck das mit s…

Gestartet von Karma Ratna in Meditation, Spiritualität

2 5. Feb 2015

Wie aus der Asana das Pranayama und Pratyahara entsteht

Hallo Yogis hier Auswertungen meiner Ergebnisse aus der Hatha-Yoga Praxis  Pranayama entsteht aus der Asana: Wenn der Körper sich in die S…

7 2. Feb 2015

Heilige Geometrie: Shri Yantra

Heilige Geometrie ( Geheime Geometrie ) : bedeutet Zeichen mit einem Lineal ohne Massangaben, Zirkel, leeres Blatt und Stift . Darum möch…

6 3. Okt 2014

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen