mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Diamirs Diskussionen im Yoga Forum (371)

Beantwortete Diskussionen (367) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hier ein veganer Newsletter von einem Arzt, der Veganer ist. Hie sehe ich nicht die…"

Diamir hat Wie wirkt sich vegane oder vegetarische Ernährung auf Körper und Bewusstsein aus? Feb 5 beantwortet

20 Feb 5
Beantwortet von Birgit

"die oft von der Fleischerzueugerlobby bezahlt werden und beweisen das vegan Mangeler…"

Diamir hat Wie wirkt sich vegane oder vegetarische Ernährung auf Körper und Bewusstsein aus? Jan 31 beantwortet

20 Feb 5
Beantwortet von Birgit

"Ich bin ein Yogi mit intensiven Erfahrungen in den Kampfkünsten. Es ist völlig norma…"

Diamir hat Eine Seite ist flexibler als die andere Jan 15 beantwortet

6 Feb 20
Beantwortet von yogihanna

"https://www.provegan.info/de/infothek/aktuelles/veganismus-und-das-problem-mit-wahrh…"

Diamir hat Warum empfiehlt Yoga Vidya vegan? 29. Dez 2020 beantwortet

8 29. Dez 2020
Beantwortet von Diamir

"Wer sich über Veganismus informieren möchte dem empfehle ich den Newsletter Provegan…"

Diamir hat Warum empfiehlt Yoga Vidya vegan? 29. Dez 2020 beantwortet

8 29. Dez 2020
Beantwortet von Diamir

"Das Ziel und der Zweck des Ayurveda ist unter Anderem die Heilung von chronischen Kr…"

Diamir hat Schwaches Immunsystem 29. Dez 2020 beantwortet

19 Jan 7
Beantwortet von BerlinerSonne

"Die krankmachende Wirkung von Fleisch und Milchprodukten ist ein großes und lukrativ…"

Diamir hat Richtige yogische Ernährung im Winter (vorallem gegen Kälte) 29. Dez 2020 beantwortet

16 Jan 7

"Wie wichtig etwas ist ist für Menschen immer eine individuelle Entscheidung. Und es…"

Diamir hat Wie wichtig ist Fasten beim Yoga? 29. Dez 2020 beantwortet

16 Jan 8

"Ich konnte früher ohne Probleme fasten. Im Moment geht das nicht mehr so gut. Ich de…"

Diamir hat Wie wichtig ist Fasten beim Yoga? 28. Dez 2020 beantwortet

16 Jan 8

"Der Lotussitz ist keine Asana? Meditation ist nicht Bestandteil des Yoga? Yoga ist n…"

Diamir hat Kann Vidya den Artikel über Buddha entfernen? 28. Dez 2020 beantwortet

4 Jan 4
Beantwortet von oskar711

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen