mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Diamirs Diskussionen im Yoga Forum (339)

Beantwortete Diskussionen (335) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

""Manchmal fange ich auch ohne Grund an zu weinen aber merke danach, dass ich erleich…"

Diamir hat Weinen ohne Grund Sep 5 beantwortet

24 Sep 10
Beantwortet von Lena

"Du schreibst es erleichtert dich und es ist verbunden mit Unruhe. Kann es sein dass…"

Diamir hat Weinen ohne Grund Sep 3 beantwortet

24 Sep 10
Beantwortet von Lena

"Sie schreibt "Weinen ohne Grund" - also sie hat keine Schmerzen oder andere Emotione…"

Diamir hat Weinen ohne Grund Sep 3 beantwortet

24 Sep 10
Beantwortet von Lena

"Ich bin ein sehr verletzbarer Mann. Doch was Andere über mich denken ist ein sehr kl…"

Diamir hat Umgang mit negativen Gedanken. Sep 2 beantwortet

2 Sep 2
Beantwortet von Diamir

"Wenn mein Freund einen Marathon läuft hat er anschließend auch Fußschmerzen."

Diamir hat Fusschmerzen Aug 25 beantwortet

5 Aug 27
Beantwortet von Turiya

"Soso, früher war alles besser. Es gab keine Pest und keine Unfälle, keine Räuberband…"

Diamir hat Gestresst ohne Grund Aug 22 beantwortet

23 Aug 27
Beantwortet von Turiya

"Wenn man durch den Stress durchatmet und ihn nicht verdrängt sondern als eigene Schö…"

Diamir hat Gestresst ohne Grund Aug 22 beantwortet

23 Aug 27
Beantwortet von Turiya

"Habe ich mich stressen lassen bei der Arbeit? Ja, und zwar immer wenn unqualifiziert…"

Diamir hat Druck auf der Arbeit Aug 17 beantwortet

27 Aug 23
Beantwortet von Gitti

"Weil du wenn du kündigst ohne Einkommen da stehst. Das Arbeitsamt erteilt eine Sperr…"

Diamir hat Druck auf der Arbeit Aug 15 beantwortet

27 Aug 23
Beantwortet von Gitti

"Ich denke öfter an eine Geschichte, die meine Schwester mir erzählt hat. Sie arbeite…"

Diamir hat Druck auf der Arbeit Aug 15 beantwortet

27 Aug 23
Beantwortet von Gitti

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen