mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

angelikas Diskussionen im Yoga Forum (67)

Beantwortete Diskussionen (57) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Danke für diese Worte, geben mir viel Kraft. Eine Anmerkung noch: Zumindest bei Mage…"

angelika hat Liebes Selbst, ohne perfektes Brahmacharya, kannst Du nicht wesentliche spirituelle Fortschritte machen... 3. Jan 2011 beantwortet

15 18. Feb 2011
Beantwortet von miramuun

"Für mich ist das wesentliche dass man am eigenen Weg nicht zweifelt, weil das die En…"

angelika hat Liebes Selbst, ohne perfektes Brahmacharya, kannst Du nicht wesentliche spirituelle Fortschritte machen... 1. Jan 2011 beantwortet

15 18. Feb 2011
Beantwortet von miramuun

"Mein Weg zum Yoga wäre eventuell interessant, kann aber nicht schreiben, da mir ange…"

angelika hat Wie bist du zum Yoga gekommen? 17. Dez 2010 beantwortet

160 4. Jan 2013
Beantwortet von Wiebke

"hallo mic, danke für die anregung! mein hirn hat schon von ganz allein lust auf betä…"

angelika hat Ist das Sexual-Chakra durch "falsche" Einstellung blockiert? 13. Dez 2010 beantwortet

31 18. Dez 2010
Beantwortet von mk

"danke! hab mich inzwischen auch mal mit den technikfreaks meiner familie unterhalten…"

angelika hat Abmahnungen und Videos, Musik und Bilder einbinden 13. Dez 2010 beantwortet

5 17. Dez 2010
Beantwortet von Durga

"danke miramoon, psychisch kann ich mit diesen staus sogar umgehen, bin ein kreativer…"

angelika hat Ist das Sexual-Chakra durch "falsche" Einstellung blockiert? 13. Dez 2010 beantwortet

31 18. Dez 2010
Beantwortet von mk

"hallo yogi 108, danke für die info, auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, da…"

angelika hat Abmahnungen und Videos, Musik und Bilder einbinden 12. Dez 2010 beantwortet

5 17. Dez 2010
Beantwortet von Durga

"hallo yogi 108, ich hab grade den eindruck, dass ich nicht richtig rüberbringen kann…"

angelika hat Ist das Sexual-Chakra durch "falsche" Einstellung blockiert? 11. Dez 2010 beantwortet

31 18. Dez 2010
Beantwortet von mk

":-) danke für den tipp. aber ich brauche das internet nicht zum leute kennenlernen. …"

angelika hat Ist das Sexual-Chakra durch "falsche" Einstellung blockiert? 11. Dez 2010 beantwortet

31 18. Dez 2010
Beantwortet von mk

"vielen dank für die literaturtipps. habe nur nicht viel zeit zum lesen, muss das ers…"

angelika hat Ist das Sexual-Chakra durch "falsche" Einstellung blockiert? 10. Dez 2010 beantwortet

31 18. Dez 2010
Beantwortet von mk

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen