mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

angelikas Diskussionen im Yoga Forum (67)

Beantwortete Diskussionen (57) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Claudia, noch mal ein Tipp zum Thema essen, ist allerdings Geschmackssache. Mi…"

angelika hat Ständiges Frieren 15. Nov 2011 beantwortet

30 8. Feb 2012
Beantwortet von Lupine

"Danke Sukadev. Angelika"

angelika hat Morgendliche Ängstlichkeit 11. Nov 2011 beantwortet

2 11. Nov 2011
Beantwortet von angelika

"Sitze gerade mit einer Decke vor dem Rechner und bin begeistert von den vielen Tipps…"

angelika hat Ständiges Frieren 11. Nov 2011 beantwortet

30 8. Feb 2012
Beantwortet von Lupine

"Vielen Dank für deinen inspirierenden Text! Du hast viele Themen erwähnt, die mich g…"

angelika hat Mein spiritueller Weg - vom Blickpunkt meiner Selbstempfindung im Körper 11. Nov 2011 beantwortet

1 11. Nov 2011
Beantwortet von angelika

"Hallo anonyme/r, mein Kind hat mich mal gefragt, Mama, ist Gott ein Junge oder ein M…"

angelika hat Gott als Vater - oder Göttin als Mutter? 4. Nov 2011 beantwortet

7 8. Nov 2011
Beantwortet von mk

"Hallo Sabine, ehrlich gesagt habe ich den Verdacht, die Hormone können durchaus das…"

angelika hat Hilfe- ich hab ne schlechte Seele -oder so ;) 4. Nov 2011 beantwortet

22 7. Nov 2011
Beantwortet von sabine1986

"Nichts zu danken! Oder besser: Bedanke dich erst, wenn meine Tipps auch helfen...;-)…"

angelika hat kleines hallo und große fragen - psyche und spiritualität 29. Okt 2011 beantwortet

30 8. Nov 2011
Beantwortet von jen

"Liebe jen, mit der Kostenübernahme kenne ich mich nicht aus. Aber wenn es dir besser…"

angelika hat kleines hallo und große fragen - psyche und spiritualität 29. Okt 2011 beantwortet

30 8. Nov 2011
Beantwortet von jen

"Liebe Jen, mir ist gerade noch was eingefallen, was dir vielleicht helfen kann. Sagt…"

angelika hat kleines hallo und große fragen - psyche und spiritualität 28. Okt 2011 beantwortet

30 8. Nov 2011
Beantwortet von jen

"Liebe Jen, bin ganz gerührt. Tut mir immer gut,wenn sich jemand bei mir bedankt, wei…"

angelika hat kleines hallo und große fragen - psyche und spiritualität 28. Okt 2011 beantwortet

30 8. Nov 2011
Beantwortet von jen

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen