mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

chandrashekaras Diskussionen im Yoga Forum (12)

Beantwortete Diskussionen (12) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Lieber Patrick,  vertraue darauf, dass dein Center dir die Informationen geben wird,…"

chandrashekara hat Yogalehrer Abschlußprüfung 19. Juli 2017 beantwortet

3 21. Juli 2017
Beantwortet von Shantidevi Susanne Weiler

"Liebe Aishani, wie Micki schon schreibt, kommt es häufig vor, dass Yoga-Schüler zu…"

chandrashekara hat Schülerin empfindet Taubheit/Kribbeln in Asanas. Was kann die Ursache sein? 7. Juni 2017 beantwortet

5 7. Juni 2017
Beantwortet von Aishani

"Das die Sehkraft nach den Übungen eine Weile verändert ist, kenne ich selbst auch. W…"

chandrashekara hat yoga-Anfängerin 9. Mai 2017 beantwortet

5 9. Mai 2017
Beantwortet von Maja

"Liebe Maja, es freut mich sehr, dass du mit deiner Geschichte mit Yoga begonnen hast…"

chandrashekara hat yoga-Anfängerin 9. Mai 2017 beantwortet

5 9. Mai 2017
Beantwortet von Maja

"Wir sind gerade dabei, diesen Beitrag von einem ehemaligen Mithelfer zu überprüfen."

chandrashekara hat Was macht Aleister Crowley im Yoga Wiki ? 30. Dez 2016 beantwortet

4 30. Dez 2016
Beantwortet von chandrashekara

"Om lieber Marco, zu diesem Thema gibt es eine umfangreiche Diskussion hier in der Y…"

chandrashekara hat Was hat dich dazu bewegt Yoga zu machen? 3. Okt 2016 beantwortet

4 2. Nov 2016
Beantwortet von Turiya

"Om liebe Gauri, eine gute Auswahl an hochwertigen, aber auch preisgünstigen Harmoni…"

chandrashekara hat Harmonium kaufen 3. Okt 2016 beantwortet

4 6. Okt 2016
Beantwortet von Nityananda

"Liebe Pippilotta, bei Yoga Vidya feiern wir Weihnachten friedlich, freundlich und bu…"

chandrashekara hat Wie sieht euer Weihnachtsfest aus? 21. Sep 2016 beantwortet

7 22. Sep 2016
Beantwortet von Minimia

"Lieber Dominik,  ich möchte dich bitten, Yoga Vidya als den Gastgeber für dieses For…"

chandrashekara hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 6. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"Om lieber Bhajan,  ich möchte darauf hinweisen, dass Alexander Wagandt kein Gast-Doz…"

chandrashekara hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 6. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen