mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Falkos Diskussionen im Yoga Forum (23)

Beantwortete Diskussionen (20) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"OM Hallo Friedrich, grundsätzlich ist es eine gute Idee. Doch Künstler können sehr e…"

Falko hat Mantra für Sonnengrüße 15. Juli 2015 beantwortet

2 16. Juli 2015
Beantwortet von Friedrich

"Hallo ilona, tut mir leid, dass das so unglücklich gelaufen ist. Es ist schwer in de…"

Falko hat Rishikesh 4. Mai 2015 beantwortet

5 5. Mai 2015
Beantwortet von ilona

"Nahrungsergänzung ist sicher gut. Was ich noch machen würde: - Bluttest groß, sehen…"

Falko hat Nahrungsergänzungsmittel 2. Apr 2015 beantwortet

5 2. Apr 2015
Beantwortet von Narayani

"Es gibt auch GEMA-Freie Musik. Die kannste laufen lassen. z.B. selbtgemachtes. Gib m…"

Falko hat Gema 2. Apr 2015 beantwortet

4 2. Apr 2015
Beantwortet von Falko

"OM Liebe Uschi, sehe ich genauso. Yoga gibt es schon sehr lange und es hilft bei vie…"

Falko hat Warum Yoga die Stimmung hebt 2. Apr 2015 beantwortet

5 18. Sep 2015
Beantwortet von Minimia

"Hallo Devajyoti, ich habe mal eine Weiterbildung für Yogalehrer mitgemacht: "Yoga im…"

Falko hat Yoga für Menschen mit Schwermehrfachbehinderung 27. Mrz 2015 beantwortet

9 9. Nov 2015
Beantwortet von Om Shanti

"Hallo Andy, gute Idee :) Das wurde bei Yoga Vidya im Rahmen einer größeren Studie be…"

Falko hat Masterarbeit über Verringerung von Stressbelastungen am Büroarbeitsplatz durch Yoga 6. Mrz 2015 beantwortet

9 22. Juni 2015

"Hallo Simon. Danke für Deine Offenheit. Und mein Glückwunsch, das dieser Prozess des…"

Falko hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 28. Feb 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

""Meditatives Haarescheiden", würde mich auch mal interessieren! Kann mir echt gut Vo…"

Falko hat Aufklärung : Wie bringe ich endlich meine Gedanken zur Ruhe 24. Feb 2015 beantwortet

43 14. Apr 2015
Beantwortet von Karma Ratna

"Hallo Karma Ratna, herzlichen Dank, eine wundervolle Idee. Doch kannst Du schon jetz…"

Falko hat Aufklärung : Wie bringe ich endlich meine Gedanken zur Ruhe 20. Feb 2015 beantwortet

43 14. Apr 2015
Beantwortet von Karma Ratna

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen