mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Petra Rattays Diskussionen im Yoga Forum (15)

Beantwortete Diskussionen (12) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Danke dir Clemens, das hast du sehr anschaulich beschrieben! Die Idee kam nicht von…"

Petra Rattay hat Ist Tratak überholt? 6. Jan 2010 beantwortet

4 7. Jan 2010
Beantwortet von Karma Ratna

"Om Shiva liebe Susanne, tolles Thema und gute Beiträge! Angenommen du bist ein schon…"

Petra Rattay hat Muskelzittern beim längerem Halten der Asanas 2. Jan 2010 beantwortet

7 2. Jan 2010
Beantwortet von Petra Rattay

"Danke für die Offenheit bez. deiner Erfahrung. Hätte mich auch stark verunsichert, b…"

Petra Rattay hat Ich suche guten Rat!! 12. Juni 2009 beantwortet

12 19. Juni 2009
Beantwortet von Rama Shakti Janine Brall

"Hallo Mahashakti, erstmal finde ich es sehr schön das ihr den Gedanken der Natur mit…"

Petra Rattay hat Natur-Kur oder was ... ? 11. Juni 2009 beantwortet

35 20. Nov 2013
Beantwortet von LongingForNature

"Bei mir ist es anders, je länger ich auf dem spirituellen Weg voranschreite, desto m…"

Petra Rattay hat indische Kleidung als Unterstützung der spirituellen Entwicklung 23. Mrz 2009 beantwortet

9 19. Mai 2010
Beantwortet von Acchedya das babaji

"Das sind ja super Beiträge, Jungs und Mädels. Kennt ihr die Atemübung von Rri Sri Ra…"

Petra Rattay hat Wechselatmung ohne Kapalabhati? 20. Mrz 2009 beantwortet

19 20. Mrz 2009

"OM Namah Shivaya liebe Aditi, Ich habe es wie folgt gelernt: Durch die Bauchatmung w…"

Petra Rattay hat Bauchatmung oder Brustatmung? Verschiedene Atemtypen? 17. Mrz 2009 beantwortet

12 8. Mai 2013

"Om namah shivaya lieber Shivaram, der achte ist Brahmari.Brahmari (Biene)= Einatmen…"

Petra Rattay hat Wechselatmung ohne Kapalabhati? 15. Mrz 2009 beantwortet

19 20. Mrz 2009

"Eine meiner Lehrerinnen sagte mal: "Dass die Asana, die man am wenigsten mag, einen…"

Petra Rattay hat Deine Lieblingsasana? 15. Mrz 2009 beantwortet

22 3. Nov 2014
Beantwortet von D.Jahnke

"Keine Ahnung? Das wurde im Westerwald erwähnt, ich habe es leider nicht hinterfragt.…"

Petra Rattay hat Knacken, enormes Knacken 5. Mrz 2009 beantwortet

18 21. Dez 2009
Beantwortet von Marielou

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen