mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mahashakti Uta Engelns Diskussionen im Yoga Forum (141)

Beantwortete Diskussionen (39) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Om Liebe Manuela, dein Anliegen habe ich an Surya Thelen hier im Haus weitergeleite…"

Mahashakti Uta Engeln hat Diplomarbeit Betriebtswirtschaftslehre 28. Juli 2009 beantwortet

5 5. Aug 2009
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

"Om liebe Diana, vermutlich bist du in diesem Bereich etwas empfindlicher als der Du…"

Mahashakti Uta Engeln hat 28. Juli 2009 beantwortet

gerade eben

"Om namah Shivaya, Liebe Diana, aus meiner Sicht wird dieses Thema zum Teil etwas üb…"

Mahashakti Uta Engeln hat 28. Juli 2009 beantwortet

gerade eben

"Om liebe Gabriele, Reflux entsteht häufig in Verbindung mit einer Störung im Magene…"

Mahashakti Uta Engeln hat Yoga bei Magenschmerzen u Reflux 28. Juli 2009 beantwortet

2 28. Juli 2009
Beantwortet von gabriele

"om liebe Manuela, das finde ich ein tolles Vorhaben. In welchem BWL-Themengebiet sol…"

Mahashakti Uta Engeln hat Diplomarbeit Betriebtswirtschaftslehre 24. Juli 2009 beantwortet

5 5. Aug 2009
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

"Om liebe Elisabeth, die beste Zeit zum Üben ist immer dann, wenn du es tatsächlich…"

Mahashakti Uta Engeln hat Hallo aus Österreich 15. Juli 2009 beantwortet

3 15. Juli 2009
Beantwortet von Mahashakti Uta Engeln

"om liebe Shantishakti, dann würde ich raten, das sie viele Tiefenentspannungen mache…"

Mahashakti Uta Engeln hat Yoga bei Risikoschwangerschaft 15. Juli 2009 beantwortet

8 29. Juli 2009
Beantwortet von Shantishakti Cornelia

"om liebe Shantishakti, das mit den Entspannungen und Dehnungen halte ich auf jeden F…"

Mahashakti Uta Engeln hat Yoga bei Risikoschwangerschaft 12. Juli 2009 beantwortet

8 29. Juli 2009
Beantwortet von Shantishakti Cornelia

"Om Liebe Sasi, es ist toll, das du dich deiner "Sucht" stellst und beschlossen hast…"

Mahashakti Uta Engeln hat Kaffeeentzug 12. Juli 2009 beantwortet

4 20. Juli 2009
Beantwortet von sasi

"oooom .... hier noch ein Nachschlag: In dieser Diskussion in der Gruppe "Yogatherapi…"

Mahashakti Uta Engeln hat Tinnitus-Übungen 6. Juli 2009 beantwortet

4 4. Aug 2009

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen