mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

why not?s Diskussionen im Yoga Forum (22)

Beantwortete Diskussionen (20) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Wieso Niederlage? Du hast es doch gut gemeint, und so gut reagiert wie möglich. Auch…"

why not? hat Eine meiner Niederlagen Mai 14 beantwortet

12 Mai 17
Beantwortet von Maeggie

"Ja, so sind wir Menschen oftmals - wenn es doch häufiger beim "nicht" bliebe..."

why not? hat Die Ameise Mai 9 beantwortet

1 Mai 9
Beantwortet von why not?

"Besser ist das - zumindest für mich."

why not? hat Wann und warum habt ihr mit dem Rauchen aufgehört? Und wie ging es euch dabei? Apr 28 beantwortet

14 Apr 28
Beantwortet von why not?

"Wenn die beiden nebeneinander liegen ist`s ja nicht so schlimm. Dann kann man ja ein…"

why not? hat O weh, wieder mal nicht im jetzt gewesen! Apr 28 beantwortet

18 Mai 8
Beantwortet von Lupine

"Das fällt aus den gleichen Gründen flach wie die Medikamente. ich muss Antiepileptik…"

why not? hat Wann und warum habt ihr mit dem Rauchen aufgehört? Und wie ging es euch dabei? Apr 28 beantwortet

14 Apr 28
Beantwortet von why not?

"@ Diamir: Verschreiben lassen kann ich mir leider nichts, weil ich Medikamente nehme…"

why not? hat Wann und warum habt ihr mit dem Rauchen aufgehört? Und wie ging es euch dabei? Apr 27 beantwortet

14 Apr 28
Beantwortet von why not?

"Naja, ich habe halt auch schon ein paar mal erfolglos versucht aufzuhören. Wie ist e…"

why not? hat Wann und warum habt ihr mit dem Rauchen aufgehört? Und wie ging es euch dabei? Apr 26 beantwortet

14 Apr 28
Beantwortet von why not?

"Das ist gerade ein Thema für mich. Ich möchte aufhören aus Vernunftgründen, ähnlich…"

why not? hat Wann und warum habt ihr mit dem Rauchen aufgehört? Und wie ging es euch dabei? Apr 26 beantwortet

14 Apr 28
Beantwortet von why not?

"Ich mache mit - das ist eine gute Idee ;oD Dennoch: wenn ich im jetzt bin, ist quasi…"

why not? hat O weh, wieder mal nicht im jetzt gewesen! Apr 26 beantwortet

18 Mai 8
Beantwortet von Lupine

"Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich das mit diesem Songtext ernst meine, denn e…"

why not? hat Wir wissen es, aber... Jan 12 beantwortet

9 Jan 21
Beantwortet von Hans-Joachim

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen