mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनीs Diskussionen im Yoga Forum (1,136)

Beantwortete Diskussionen (828) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Om namah shivaya, Vielen Dank für eure schönen Kommentare. Ich lese gerne eure Erfah…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Meditation, Erfahrungen und Erlebnisse 4. Sep 2009 beantwortet

6 4. Sep 2009
Beantwortet von Karma Ratna

"OM namah shivaya, vielen Dank für deine Antwort, lieber Stefan. Ich meditiere 2x täg…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Meditation, Erfahrungen und Erlebnisse 26. Aug 2009 beantwortet

6 4. Sep 2009
Beantwortet von Karma Ratna

"OM namah shivaya, lieber Heiner, vielleicht hilft dir diese Seite aus der Yogatherap…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Probleme im ISG 17. Aug 2009 beantwortet

1 17. Aug 2009
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

"OM namah shivaya, liebe Mahashakti, vielen Dank für den Tipp, werde es gleich mal ve…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Kinderyoga 7. Aug 2009 beantwortet

2 7. Aug 2009
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

"OM namah shivaya, liebe Diana, aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, auch wenn ma…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat 28. Juli 2009 beantwortet

gerade eben

"Hallo, Devaki Yoga-Vidya-Park finde ich sehr gut passend. Das hätte ich auch sofort…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Obige Umfrage: Neuer Name für "Yoga-Vidya-Haus Bad Meinberg" 15. Juli 2009 beantwortet

5 17. Juli 2009
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

"Om namah Shivaya liebe Diana, Mein erster Kontakt zu Yoga Vidya war am 29.03.2009 am…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat 28. Mai 2009 beantwortet

gerade eben

"Om Om Om lieber Michael, Als ich heute morgen deinen Beitrag gelesen habe, hab ich s…"

haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी hat Podcasts hören beim Yoga Üben ok??? 24. Mai 2009 beantwortet

9 14. Nov 2009
Beantwortet von Mittenimich

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen