mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Angelikas Diskussionen im Yoga Forum (22)

Beantwortete Diskussionen (18) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Ratna, vielen Dank für das inspirierende Video. Sehr interessant und bemerkens…"

Angelika hat Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im Universum 9. Juni 2013 beantwortet

3 10. Juni 2013
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

"Irgendwann hört das Wünschen immer mehr auf. Dann ist da noch die Sehnsucht. Die ble…"

Angelika hat Wenn ich schon alles bin, was soll dann das Ziel / der Sinn im Leben sein 23. Nov 2012 beantwortet

49 20. Dez 2012
Beantwortet von miramuun

"Liebe Haripriya, ich danke Dri dafür, dass Du diese wundervolle Musik mit uns teilst…"

Angelika hat Spirituelle Musik 7. Jan 2012 beantwortet

1568 28. Dez 2017
Beantwortet von Karma Ratna

"Hallo Marley, vielen Dank für Deine offenen und ehrlichen Worte. Ich kann Dir aus me…"

Angelika hat Yoga als Ausgleich für Agressionen und Innere Spannung? 25. Dez 2011 beantwortet

2 26. Dez 2011
Beantwortet von Rafaela

"Hallo Du, ich kenne auch Phasen der Einsamkeit, so wie Du. Wenn dieses Gefühl aufta…"

Angelika hat Einsamkeit/Isoliertheit 27. Sep 2011 beantwortet

7 3. Okt 2011
Beantwortet von mk

"Hallo, ich habe ein Harmonium von Bina zu verkaufen (DMS-Bina). Es hat 9 Knöpfe und…"

Angelika hat Harmonium gesucht 31. Juli 2011 beantwortet

2 20. Aug 2011
Beantwortet von Wolfgang

"Bill & Melinda Gates Foundation Die gemeinsame Stiftung von Bill Gates und sein…"

Angelika hat Vairagya & Abhasya 27. Juli 2011 beantwortet

62 3. Sep 2011
Beantwortet von Rafaela

"Hallo zusammen, ich habe gestern mit Vivinae telefoniert. Es geht Ihr den Umständen…"

Angelika hat Ich brauche (spirituelle) Hilfe - akute Erdungsprobleme & spirituelle Sehnsucht - wie zu vereinen? 30. Apr 2011 beantwortet

50 4. Mai 2011
Beantwortet von haripriya_deepa

"Liebe Musiklibhaberin (V), was wünscht man sich, wenn man sagt, Herr dein Wille ges…"

Angelika hat Gott um etwas bitten 23. Apr 2011 beantwortet

47 24. Mai 2011
Beantwortet von yogablume

"Hallo Haripriya, es gibt eine zuckerfreie Schockolade. Tiroler Edle - zuckerfrei. D…"

Angelika hat Pranayama und die Sattwaregeln 5. Mrz 2011 beantwortet

18 19. Mrz 2011
Beantwortet von mk

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen