mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Therapies Diskussionen im Yoga Forum (17)

Gestartete Diskussionen (13) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Übungen bei Menstruationsbeschwerden

Gibt es bei Menstruationsbeschwerden spezielle Übungen, die z.B. krampflösend wirken? Unter diesem Account werden Fragen an die Gruppe "Yo…

Gestartet von Yoga Therapie in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

1 19. Mai 2013
Beantwortet von Annemarie

Asthma

Zunächst einmal vielen Dank für die tollen Videos auf youtube. Ich mache hauptsächlich Rückenyoga für meine chronischen Verspannungen. Bei…

Gestartet von Yoga Therapie in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

2 11. Mrz 2011
Beantwortet von Rafaela

Otosklerose

Hilft Yoga bei Otosklerose? Unter diesem Account werden Fragen an die Gruppe "Yogatherapie" eingestellt. Die Personen für die wir die Frag…

0 9. Mrz 2011

Entzündung in der Schulter

In meiner Yoga-Klasse habe ich eine Teilnehmerin, die eine dauerhafte Schulterentzündung hat (schon seit längerer Zeit, wurde auch schon me…

2 11. Mrz 2011
Beantwortet von Rafaela

Fibromyalgie

Gibt es Yoga Übungen die bei Fibromyalgie guttun. Massive Beschwerden in den Muskelansätzen, divuse bis starke Schmerzen im Ellenbogen und…

0 9. Mrz 2011

Teilnehmerin mit Kreuzbeinbruch

in meinem Kurs habe ich eine Teilnehmerin mit Kreuzbeinbruch (vor 2 Jahren), die weiter unter starken Schmerzen leidet und durch Yoga versu…

3 26. Nov 2010
Beantwortet von meereslichtstein

Probleme nach Kapalabhati

Ich bin Yogalehrerin und habe in meinem Kurs eine Frau, die über Übelkeit nach Kapalabhati klagt. Sie macht jetzt schon seit fast 2 Jahren…

2 17. Juni 2010
Beantwortet von Rafaela

Myom

In Januar wurde es festgestellt, dass ich ( bin 47) ein ca.10 cm groß Myom in Muttergebär habe. Ich habe keine Beschwerde, aber es wahrsche…

0 16. Juni 2010

Rückbeugen bei fundus hpertonicus

Mein Augenarzt hat bei mir Fundus Hypertonicus diagnostiziert (Durchblutungsstörung der Augenrückwand aufgrund Bluthochdrucks),obwohl ich ü…

1 18. Juni 2010
Beantwortet von Rafaela

Yogaübungen bei bronchialem Asthma

Hallo! Meine Tochter (13 Jahre) hat schon seit einiger Zeit Asthma bei Anstrengung. Das war nie ein großes Problem, höchstens im Sportunt…

6 16. Mrz 2016
Beantwortet von Om Shanti

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen