mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Vidya Münster/ Mangalas Diskussionen im Yoga Forum (29)

Beantwortete Diskussionen (16) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Wir freuen uns auf dich- singe so, wie du magst. Es machen dann schon alle mit. Om s…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Jaya Jaya Guru Deva, Jaya Jaya Chandi Ma 27. Okt 2012 beantwortet

3 27. Okt 2012
Beantwortet von shambhudas sven

"Liebe Edda, ruf mal an, ich habe gerade ein paar Minuten Zeit: 0251/2870922"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Yoga mit Klangschalen 23. Aug 2012 beantwortet

4 23. Aug 2012
Beantwortet von Edda

"Liebe Edda, es gibt ganz viele und wunderbare Möglichkeiten Klangschalen im Yogaunte…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Yoga mit Klangschalen 23. Aug 2012 beantwortet

4 23. Aug 2012
Beantwortet von Edda

"Liebe Patricia, ich führe die SchülerInnen meistens direkt nach dem Pranayama in ein…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Meditation in der Yogastunde 3. Mrz 2012 beantwortet

4 9. Mrz 2012
Beantwortet von Silberregen

"Ich habe dafür abgestimmt, daß das Essen wie bisher bleibt. Es gibt dafür mehrere Gr…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Online Abstimmung bzgl. Vegan und Milchprodukte 12. Juli 2011 beantwortet

3 12. Juli 2011
Beantwortet von Yoga Vidya Münster/ Mangala

"Om Shivaram, wo wohnst du denn?- wir haben hier ein Austauschtreffen für Münster und…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Gongs im Yoga und in der Meditation 18. Mai 2011 beantwortet

8 7. Juni 2012
Beantwortet von Steven Williams

"Hallo, ich gehe davon aus, daß du im Umgang mit Klangschalen und Gongs gut ausgebild…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Gongs im Yoga und in der Meditation 17. Mai 2011 beantwortet

8 7. Juni 2012
Beantwortet von Steven Williams

"Hallo, mein Anmeldeformular enthält: Name, Vorname, vollstänige Adresse, Mail, Gebur…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Anmeldeformular für Yogakurse 11. Apr 2011 beantwortet

3 26. Jan 2012
Beantwortet von Silberregen

"Was ist das Besondere an Yoga Vidya? Man nehme - ein bewährtes Übungssystem für Kör…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Was ist das Besondere an Yoga Vidya? 22. Feb 2011 beantwortet

37 9. Mrz 2014
Beantwortet von oskar711

"Liebe Brigitte, wenn dich deine persöhnliche Wettervorhersage sehr stört kann dir v…"

Yoga Vidya Münster/ Mangala hat Wetter-Zehen 8. Dez 2010 beantwortet

12 10. Dez 2010
Beantwortet von Brigitte

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen