mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

ૐPhalaenopsenkindૐs Diskussionen im Yoga Forum (13)

Beantwortete Diskussionen (7) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Claudia, da hast du ja wirklich schon tolle Tipps bekommen und soooooo viele.M…"

ૐPhalaenopsenkindૐ hat Ständiges Frieren 14. Nov 2011 beantwortet

30 8. Feb 2012
Beantwortet von Lupine

"Danke für die Info, hab gerade unterschrieben und es in anderen Netzwerken verteilt,…"

ૐPhalaenopsenkindૐ hat Tierschutz leben - Schweinemastanlagen stoppen! 23. Mai 2011 beantwortet

26 28. Aug 2011
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

"Hallöchen, wie lustig, gerade letzte Woche fragte mich eine Schülerin warum bei der…"

ૐPhalaenopsenkindૐ hat Symbolische Bedeutungen der einzelnen Finger 2. Okt 2010 beantwortet

5 2. Okt 2010
Beantwortet von Barbara Grunewald

"Lieber Sukadev, ich möchte hier auch erst mal Danke sagen. Ich finde den "Service" h…"

ૐPhalaenopsenkindૐ hat Welche Yogastunden hättest du noch gerne als Internet Video? 7. Sep 2010 beantwortet

42 5. Nov 2011
Beantwortet von Jimmy321

"Hallo Shiva Diva, ich glaube du meintest eher Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, 3H0,…"

ૐPhalaenopsenkindૐ hat Rishikesh-Reihe und Kundalini..........beides möglich? 21. Juli 2010 beantwortet

4 21. Juli 2010
Beantwortet von ShivaDiva

"Liebe Ilea, ich selbst habe seit ca. 14 Jahren Asthma. Bin auch kein Freund von Medi…"

ૐPhalaenopsenkindૐ hat Yogaübungen bei bronchialem Asthma 19. Mai 2010 beantwortet

6 16. Mrz 2016
Beantwortet von Om Shanti

"Hallo Karfried, ich bin´s nochmal. Ich hab zwar keinen Buchtipp für dich, aber es gi…"

ૐPhalaenopsenkindૐ hat Partnerübungen: Literaturtipps 13. Apr 2010 beantwortet

2 13. Apr 2010
Beantwortet von Karfried

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen