mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yoga-vidya Potsdams Diskussionen im Yoga Forum (29)

Beantwortete Diskussionen (24) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo, Kleiner Finger steht für Rajas, Ringfinger für Sattwa, Mittelffinger für Tama…"

yoga-vidya Potsdam hat Eine kurze Frage zu einem Mudra? beim Jai 23. Okt 2012 beantwortet

8 24. Okt 2012

"Hallo, erstmal zur ursprünglichen Diskussion: die Zeitschrift "natürlich vegetarisch…"

yoga-vidya Potsdam hat Vegetarische Ernährung von Säuglingen bzw. Kleinkindern 18. Sep 2012 beantwortet

44 23. Sep 2012
Beantwortet von Rafaela

"Hallo, lass dir Zeit. Wenn du regelmässig übst, kommt es von ganz alleine. Übst du m…"

yoga-vidya Potsdam hat Fragen zu Assanas 27. Juli 2012 beantwortet

1 27. Juli 2012
Beantwortet von yoga-vidya Potsdam

"Hallo, Brahma (Schöpfer) ist Brahman mit Eigenschaften. Brahma kann nicht definiert…"

yoga-vidya Potsdam hat Unterschied zwischen Brahma und Brahman? 7. Apr 2011 beantwortet

5 22. Sep 2015
Beantwortet von Garuda

"Hallo, als erstes gehe zum Orthopäden und lasse abklären, ob es nicht was Organische…"

yoga-vidya Potsdam hat Hüftschmerzen nach der Rishikesreihe 22. Mrz 2011 beantwortet

2 22. Mrz 2011

"Hallo, diese Geschichte bestärkt mich, auf meinem Weg weiterzugehen, auch wenn ich…"

yoga-vidya Potsdam hat Wie bin ich zum Yoga gekommen 17. Mrz 2011 beantwortet

4 17. Mrz 2011

"Hallo, ShivaDiva, ich sehe, du bist ja doch gut vorbereitet. Dann wünsche ich dir vi…"

yoga-vidya Potsdam hat 4- Wochen Yogalehrer Ausbildung 13. Jan 2011 beantwortet

15 29. Jan 2011
Beantwortet von Steffen

"Hallo, da hast du dir etwas vorgenommen. Bist du Kaffeetrinkerin? Wenn ja, besorge d…"

15 29. Jan 2011
Beantwortet von Steffen

" "

15 29. Jan 2011
Beantwortet von Steffen

"Hallo, Ich habe die vierwochen Ausbildung im Oktober abgeschlossen. Es war eine sehr…"

yoga-vidya Potsdam hat 4- Wochen Yogalehrer Ausbildung 12. Jan 2011 beantwortet

15 29. Jan 2011
Beantwortet von Steffen

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen