mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Aurelias Diskussionen im Yoga Forum (53)

Beantwortete Diskussionen (53) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Lieber Karma Ratna, vielen Dank. Das werde ich noch ein wenig meditieren und beobach…"

Aurelia hat Wie aus der Asana das Pranayama und Pratyahara entsteht 25. Jan 2015 beantwortet

7 2. Feb 2015
Beantwortet von Karma Ratna

"Lieber Sukadev, vielen Dank! Ich habe mich gerade mit demselben Gedanken beschäftigt…"

Aurelia hat Frieden, Mitgefühl, Verbindung 25. Jan 2015 beantwortet

7 2. Feb 2015
Beantwortet von Hannelore/Wuschel

"Meiner Erfahrung nach gibt es drei Möglichkeiten der außerkörperlichen Erfahrung: 1.…"

Aurelia hat Verlassen des Körpers in der Meditation 1. Feb 2014 beantwortet

11 17. Feb 2014
Beantwortet von Lenie

"P.S. Ich sah gerade, dass das Buch doch für € 38 erhältlich ist: ISBN 978-3-282-0008…"

Aurelia hat Preisausschreiben: Schreibe über ein Buch - und gewinne 29. Sep 2013 beantwortet

69 1. Dez 2013
Beantwortet von Robert

"In seinem Buch „Die Krone des Lebens – Die Yogalehren und der Weg der Meister-Heilig…"

Aurelia hat Preisausschreiben: Schreibe über ein Buch - und gewinne 29. Sep 2013 beantwortet

69 1. Dez 2013
Beantwortet von Robert

"Das ist mir durchaus bewusst. Will auch nichts forcieren, versuche nur zu steuern, s…"

Aurelia hat Nähe zu bestimmten Menschen, Berührung oder Umarung löst Kundalini aus..warum..? 5. Aug 2013 beantwortet

18 7. Aug 2013
Beantwortet von yogablume

"Ja, mangelnde Integration ist das richtige Stichwort, das ist seit Jahrzehnten (!) m…"

Aurelia hat Nähe zu bestimmten Menschen, Berührung oder Umarung löst Kundalini aus..warum..? 5. Aug 2013 beantwortet

18 7. Aug 2013

"Danke für die Antworten. Ja, so ähnlich habe ich es bisher auch gesehen. Zeitweise h…"

18 7. Aug 2013

"Das hat private Gründe."

Aurelia hat Nähe zu bestimmten Menschen, Berührung oder Umarung löst Kundalini aus..warum..? 4. Aug 2013 beantwortet

18 7. Aug 2013

"Hallo, ich verfolge diese Diskussion gerade mit großem Interesse, da ich seit einige…"

Aurelia hat Nähe zu bestimmten Menschen, Berührung oder Umarung löst Kundalini aus..warum..? 3. Aug 2013 beantwortet

18 7. Aug 2013

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen