mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Aurelias Diskussionen im Yoga Forum (53)

Beantwortete Diskussionen (53) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Wenn man den Berichten aus Teneriffa glauben mag (http://www.moringagarden.eu/Info/)…"

Aurelia hat Moringa - die Wunderpflanze ? 7. Juni 2015 beantwortet

21 2. Okt 2017
Beantwortet von Robert

"Liebe miramuun, ich wollte hier keine Räucherstäbchen "bewerben", verzeih, wenn das…"

Aurelia hat Räucherstäbchen und Kampfer 1. Mai 2015 beantwortet

12 20. Sep 2016
Beantwortet von Yoga Vidya Zentrum Frankfurt

"So unterschiedlich können die Erfahrungen mit Räucherstäbchen sein! Ich liebe Räuche…"

Aurelia hat Räucherstäbchen und Kampfer 1. Mai 2015 beantwortet

12 20. Sep 2016
Beantwortet von Yoga Vidya Zentrum Frankfurt

"Liebe Bettina, ich bin zwar nicht Cornelia, da deine Frage aber auch an andere ging,…"

Aurelia hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 17. Mrz 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Lieber Simon, zwei Dinge fallen mir dazu ein: 1. Natürlich musst du alles ernst nehm…"

Aurelia hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 16. Mrz 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Lieber Ravidas, vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt :) Leider liegen bei mir Glü…"

Aurelia hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 16. Mrz 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Liebe Cornelia, danke! Was du schreibst, spricht mir aus dem Herzen! <3 Und ja...…"

Aurelia hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 10. Mrz 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Das Leiden wirst du nicht aus der Welt schaffen können, das ist nicht einmal spiritu…"

Aurelia hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 3. Mrz 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Hallo Simon, ich kann gut mit dir mitfühlen. Mir ging es ähnlich, ich bin auch mit A…"

Aurelia hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 28. Feb 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Lieber Karma Ratna, vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen. Dein Ansatz spric…"

Aurelia hat Wie aus der Asana das Pranayama und Pratyahara entsteht 27. Jan 2015 beantwortet

7 2. Feb 2015
Beantwortet von Karma Ratna

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen