mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Aurelias Diskussionen im Yoga Forum (53)

Beantwortete Diskussionen (53) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"... Und noch was: Es gibt auch eine Liebe zur Wahrheit, und wenn ich in der Liebe zu…"

Aurelia hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 9. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"Liebe Cornelia, teilweise kann ich gut nachvollziehen, was du schreibst: Auch ich ha…"

Aurelia hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 9. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"Heute morgen wachte ich nach recht kurzer Nacht mit einem Gedanken auf, den ich jetz…"

Aurelia hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 8. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"Lieber Bhajan, vielen Dank für die Zitate. Wenn ich Prophetin wäre oder in Engelszun…"

Aurelia hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 6. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"Lieber Satyavan, bevor Bücher in den Druck gehen, werden sie gründlich Korrektur gel…"

Aurelia hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 6. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"Hallo Dominik, zu: Das mit der Blase des transzendierten Egos klingt interessant, ka…"

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"Lieber Dominik, in der Regel macht es für einen Menschen in unseren Breitengraden ni…"

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"Hallo Gopala, danke für dein Feedback. Es hat mir insofern geholfen, dass ich nun we…"

Aurelia hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 5. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"Hallo miteinander, mir sind in der Beschäftigung mit diesem Thema vor allem zwei Erf…"

Aurelia hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 4. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

"Hallo Dominik, wenn du schon deine Anhaftung an Guru-Attitüden nicht los wirst (eige…"

Aurelia hat Von der Illusion zum Selbst - der Versuch eines Onlinesatsangs 4. Mrz 2016 beantwortet

166 19. Mrz 2016
Beantwortet von Satyavan

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen