mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Marianne Luxemburgs Diskussionen im Yoga Forum (12)

Beantwortete Diskussionen (12) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Das ist ja schön geschrieben und scheint mir auch stimmig. Ich selbst hatte keinen s…"

Marianne Luxemburg hat Stufen auf den Spirituellen Weg? 8. Okt 2015 beantwortet

12 8. Okt 2015
Beantwortet von Marianne Luxemburg

"Danke für dieses komplette Gedicht! Ich kannte immer nur die letzte Strophe und hatt…"

Marianne Luxemburg hat Goethe, der Erwachte 8. Okt 2015 beantwortet

4 4. Juli 2016
Beantwortet von sunrise

"Super! Wenn ich in die Krypta von St. Maria im Kapitol in Köln hinuntersteige zum Ta…"

Marianne Luxemburg hat "Yoga ist ... wie mit Allah telefonieren!" 16. Aug 2015 beantwortet

2 21. Aug 2015
Beantwortet von Maria Ma

"Du hattest noch eine Frage: wie die Zuwendung zu den Leidenden sein soll. Erst einma…"

Marianne Luxemburg hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 30. Mrz 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Ich wollte noch auf deine Visionen oder übersinnlichen Wahrnehmungen eingehen. Der B…"

Marianne Luxemburg hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 29. Mrz 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Ja, das mit Vitamin D wollte ich auch sagen. Irgendwas stimmt nicht, ganz viele Mens…"

Marianne Luxemburg hat Nahrungsergänzungsmittel 29. Mrz 2015 beantwortet

5 2. Apr 2015
Beantwortet von Narayani

"Ein Witz, den ich erzähle: Im Himmel beraten sich Gottvater, Jesus und der Heilige G…"

Marianne Luxemburg hat Spirituelle Witze 29. Mrz 2015 beantwortet

271 30. Jan 2016
Beantwortet von Hannelore/Wuschel

"Hallo Simon, ich war lange nicht da, habe dich aber nicht vergessen. Du bekommst hie…"

Marianne Luxemburg hat Brauche Unterstützung. Erwachen und Weltschmerz. 29. Mrz 2015 beantwortet

35 16. Apr 2015
Beantwortet von Bettina

"Will deine Freundin die Beziehung mit dir noch wirklich? Wenn ja, dann leidest du vi…"

Marianne Luxemburg hat Ich beginne Yoga als Bedrohung meiner Beziehung zu betrachten 29. Mrz 2015 beantwortet

12 18. Juli 2017
Beantwortet von ShivaHH12

"Oder einfach mal in die Natur gehen und laut schreien! Bei einer Frau mit schlimmen…"

Marianne Luxemburg hat Ich suche einen Heiler 29. Mrz 2015 beantwortet

5 29. Mrz 2015
Beantwortet von miramuun

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen