mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Turiyas Diskussionen im Yoga Forum (486)

Beantwortete Diskussionen (441) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Das ist zum Beispiel ein gutes Buch, es ist von Claus Leitzmann, Ernährungswissensch…"

Turiya hat Wie wirkt sich vegane oder vegetarische Ernährung auf Körper und Bewusstsein aus? Feb 3 beantwortet

21 Mrz 25
Beantwortet von Julia32

"Ja, da gebe ich dir recht, man muss schon darauf achten, was man liest und von wem e…"

Turiya hat Wie wirkt sich vegane oder vegetarische Ernährung auf Körper und Bewusstsein aus? Feb 3 beantwortet

21 Mrz 25
Beantwortet von Julia32

"Das kann ich nur bestätigen, denn bei Stress verspannen sich ja auch alle möglichen…"

Turiya hat Kann man mit Autogenem Training oder Yoga direkt Stress abbauen? Jan 24 beantwortet

7 Feb 23
Beantwortet von Sarah

"Auch Autogenes Training ist bei Stress sehr hilfreich, ebenso Teifenentspannung, als…"

Turiya hat Kann man mit Autogenem Training oder Yoga direkt Stress abbauen? Jan 20 beantwortet

7 Feb 23
Beantwortet von Sarah

"Hallo Hans-Joachim, auch ich meditiere ja regelmäßig und komme dabei gut zur Ruhe, z…"

Turiya hat Eine ganz alte Trauer 15. Nov 2020 beantwortet

9 28. Nov 2020
Beantwortet von loveyoga_ariana

"Ich habe angefangen zu fotografieren, das hat meinen Blick auf dei Welt verändert, i…"

Turiya hat Eine ganz alte Trauer 24. Okt 2020 beantwortet

9 28. Nov 2020

"Im Grunde ist das der ganz alte Schmerz des Menschen. Dadurch, dass der Mensch in La…"

Turiya hat Eine ganz alte Trauer 22. Okt 2020 beantwortet

9 28. Nov 2020

"Ich glaube, ich weiß was du meinst, denn ich fühle mich mit meinem Köper nicht so se…"

Turiya hat Eine ganz alte Trauer 21. Okt 2020 beantwortet

9 28. Nov 2020

"Dann musst du eben wissenschaftliche Studien lesen...."

Turiya hat Wie wirkt sich vegane oder vegetarische Ernährung auf Körper und Bewusstsein aus? 30. Aug 2020 beantwortet

21 Mrz 25
Beantwortet von Julia32

"Meine Verdauung wurde viel besser, ich fühle mich viel leichter und habe mehr Energi…"

Turiya hat Wie wirkt sich vegane oder vegetarische Ernährung auf Körper und Bewusstsein aus? 26. Aug 2020 beantwortet

21 Mrz 25
Beantwortet von Julia32

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen