mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Achyuta Detlefs Diskussionen im Yoga Forum (17)

Beantwortete Diskussionen (9) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Nett, gibt noch mehrere in der Art auf you tube, lachen in der U-Bahn in berlin usw."

Achyuta Detlef hat Schöne Flashmobs 19. Juni 2013 beantwortet

52 29. Juni 2013
Beantwortet von Turiya

"Lieber Venkatesha! Kannst Du mir vielleicht noch einen Tipp geben, ob es die drie S…"

Achyuta Detlef hat Eine Frage zum Atemrythmus bei Anuloma Viloma 8. Juni 2013 beantwortet

15 8. Juni 2013
Beantwortet von mk

"Lieber Venkatesha! Herzlichen Dank auch für Deine Antwort, die meine Frage für mich…"

Achyuta Detlef hat Eine Frage zum Atemrythmus bei Anuloma Viloma 6. Juni 2013 beantwortet

15 8. Juni 2013
Beantwortet von mk

"Danke und OM SHANTI. Liebe Grüße, Achyuta-Detlef "

Achyuta Detlef hat Eine Frage zum Atemrythmus bei Anuloma Viloma 1. Juni 2013 beantwortet

15 8. Juni 2013
Beantwortet von mk

"Lieber Ramacandra! Auch Dir lieben Dank für die, für mich, ganz neuen Aspekte bei An…"

Achyuta Detlef hat Eine Frage zum Atemrythmus bei Anuloma Viloma 1. Juni 2013 beantwortet

15 8. Juni 2013
Beantwortet von mk

"Liebe Shambavi! Herzlichen Dank für Deine Antwort! Wichtig war für mich der Hinweis…"

Achyuta Detlef hat Eine Frage zum Atemrythmus bei Anuloma Viloma 1. Juni 2013 beantwortet

15 8. Juni 2013
Beantwortet von mk

"Lieber Olaf! Herzlichen Dank! Pranaaktivierung, Konzentrationsübung und "kein Muss"…"

Achyuta Detlef hat Eine Frage zum Atemrythmus bei Anuloma Viloma 1. Juni 2013 beantwortet

15 8. Juni 2013
Beantwortet von mk

"Hallo Mangala! Danke für Deine Antwort. So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt…"

Achyuta Detlef hat Anmeldeformular für Yogakurse 11. Apr 2011 beantwortet

3 26. Jan 2012
Beantwortet von Silberregen

"Im Oktober 1979 befand ich mich als damals 31-jähriger auf einem USA-Trip und kam au…"

Achyuta Detlef hat Wie bist du zum Yoga gekommen? 26. Dez 2010 beantwortet

160 4. Jan 2013
Beantwortet von Wiebke

RSS

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen