mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

monchhichis Diskussionen im Yoga Forum (52)

Beantwortete Diskussionen (48) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Moni Ich seh das wie @MK. Jedes Lebewesen hat nun mal nur begrenzte Zeit auf…"

monchhichi hat Den inneren Frieden finden 13. Juni 2011 beantwortet

12 14. Juni 2011
Beantwortet von mk

"Hallo Claudia Wenn du einen personalen Gott finden solltest, mach ein Bild von Ihm.…"

monchhichi hat Muss man gottgläubig sein, um sinnvoll Yoga zu praktizieren? 10. Juni 2011 beantwortet

29 15. Juni 2011
Beantwortet von mk

"Hallo Carsten Ich kann zwar fachlich jetzt nichts dazu sagen aber vielleicht mal pa…"

monchhichi hat ADS bei Erwachsenen und Möglichkeiten mit Yoga 6. Juni 2011 beantwortet

3 7. Juni 2011

"Hallo Devaki Erstmal vielen Dank. Allerdings ist mir jetzt immer noch nicht klar, o…"

monchhichi hat Fragen zur Yogastunde 5. Juni 2011 beantwortet

7 15. Juni 2011
Beantwortet von Rafaela

"Hallo Sabine Genau das möchte ich ja bei mir kultivieren, das mein unruhiger Geist…"

monchhichi hat Wie richtig Loslassen und Vertrauen bekommen? 1. Juni 2011 beantwortet

45 2. Juni 2011
Beantwortet von mk

"Hallo Sabine Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Versteh ich dich richtig, da…"

monchhichi hat Wie richtig Loslassen und Vertrauen bekommen? 1. Juni 2011 beantwortet

45 2. Juni 2011
Beantwortet von mk

"Hallo Also ich hab jetzt definitiv Probleme mich zu motivieren, das hab ich so fest…"

monchhichi hat Wie richtig Loslassen und Vertrauen bekommen? 31. Mai 2011 beantwortet

45 2. Juni 2011
Beantwortet von mk

"Hallo Meine Güte @MK.....ich bin ja sprachlos.... Auch hier, vielen lieben Dank für…"

monchhichi hat Wie richtig Loslassen und Vertrauen bekommen? 21. Mai 2011 beantwortet

45 2. Juni 2011
Beantwortet von mk

"Hallo Erstmal Danke an MK, für die kurze Erklärung zum Hinduismus, da bin ich noch…"

monchhichi hat Warum lässt Gott Leiden zu? 21. Mai 2011 beantwortet

139 24. Mai 2011
Beantwortet von yogablume

"Ich nehm dich beim Wort Peter...:) Jeden Sieger erkannt man an seinen Narben.......…"

monchhichi hat Wie richtig Loslassen und Vertrauen bekommen? 20. Mai 2011 beantwortet

45 2. Juni 2011
Beantwortet von mk

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen