mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen |
---|
Kräuter in Alkohol als MedizinIn der Yoga Vidya-Gemeinschaft ist verständlicherweise striktes Alkoholverbot, als Genussmittel. Ist es zu tolerieren, auf die Ernährungsme… Gestartet von Asanas in Ernährung, Rezepte, VegetarischNeueste Antwort |
ZusatzmantrasNamaste liebe Yogis, habe einige Frage bezüglich Zusatzmantras. Welche Mantras kann man da miteinander kombinieren? Kann man zB ein Shiva-… Gestartet von om in Meditation, SpiritualitätNeueste Antwort |
Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?Hallo liebe Yoga Vidya Community :) Ich würde gerne meine Morgenroutine etwas ändern. Undzwar würde ich lieber Fitness machen bevor ich Med… Gestartet von jungLöwe in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga UnterrichtNeueste Antwort |
Ein schöner Körper mit Yoga?Hallo liebe Community, ich möchte einmal die Frage aufwerfen, ob es möglich ist, mit Yoga nicht nur ein allgemeines besseres Wohlgefühl zu… Gestartet von Alina12 in Neues aus der Yoga WeltNeueste Antwort |
Geführte Sonnengruss MusikHallo Zusammen da ich nicht so ein gutes Taktgefühl habe und meine Yogaschüler begeistert waren von der Sonnengrussmusik von Kai Franz bin… Gestartet von Yogafinity in Offene RundeNeueste Antwort |
Schwaches ImmunsystemNamasté! Ich bin auf der Suche nach aryurvedischen "Tipps" gegen mein schwaches Immunsystem. Ich bin andauernd erkältet und leide auch unte… Gestartet von Devaki98 in AyurvedaNeueste Antwort |
Essen wie ein YogiOm Shanti! Ich beschäftige mich mit folgender Fragestellung...ich dachte ich mach mal eine Disukussion auf, vielleicht habt ihr noch Tipps… Gestartet von Daxi in Offene RundeNeueste Antwort |
Ideen zum Kaffee abgewöhnenHallo liebe Forumsmitglieder, schon mehrmals habe ich versucht, mit dem Kaffee trinken aufzuhören. Ich merke, dass er mir einfach nicht gut… Gestartet von Jenny in Ernährung, Rezepte, VegetarischNeueste Antwort |
Übungen um den Brustkorb zu lockernHallo und Namaste! Durch meine Fehlstellung ( Rundrücken und Holkreuz ) und auch meine Ängste bemerke ich wie ich immer mehr nach vorne nei… Gestartet von tec1978 in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga UnterrichtNeueste Antwort |
Musik im Hintergrund beim EssenHallo! Ich esse sehr oft alleine, schweigend und meditativ, nach den Ratschlägen der Yoga Vidya Schulungsvideos... Aber ich glaube es würde… Gestartet von Daxi in Meditation, SpiritualitätNeueste Antwort |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |