mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches... (99)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Kinderyoga-Übungsleiter Ausbildung berufsbegleitend

Wir bieten im Yoga Studio Osterode am Harz ab 18.8.2011 eine achtwöchige berufsbegleitende Ausbildung zum Kinderyoga-Übungsleiter an. Bei I…

Gestartet von Verena Niehus

0 26. Juni 2011

Yogalehrer für Campingplatz im Raum Königs Wusterhausen (bei Berlin) gesucht!

Yogalehrer für Campingplatz im Raum Königs Wusterhausen (bei Berlin) gesucht! Für Näheres bitte anrufen unter 0173.6212092.

Gestartet von Julia

1 10. Mrz 2011

Kinderyoga Lehrerin in Bonn gesucht

Suche dringend jemanden, der meinen Kinderyoga Kurs in Bonn-Endenich ab sofort übernimmt! Montags 16:00 - 16:50 Uhr. Vorschul- und Grundsch…

Gestartet von steffikinter

0 8. Mrz 2011

Yogalehrer/in zur Vertretung in Hannover gesucht

suche für verschiedene Yogakurse (Einsteiger, Mittelstufe, Schwangere und Rückbildungsyoga) eine flexible und ambitionierte Yogalehrer/in a…

Gestartet von Katrin

0 25. Dez 2010

Steuerliche Absetzbarkeit der Yogalehrer-Ausbildung

Hallo liebe Yogis, in unserer Ausbildungsgruppe ist die Frage nach der steuerlichen Absetzbarkeit der Ausbildung aufgetreten. Hat jemand v…

Gestartet von Daya Devi Christine

9 31. Okt 2010
Beantwortet von Yoginn

Existenzgründung Rentenversicherungspflichtig?

Hallo liebe Yogafreunde, mache mich selbstständig als Yogalehrerin, mit Hilfe des Arbeitsamtes (Gründungszuschuss). Weiß jemand ob ich verp…

Gestartet von Mandy B.

7 6. Sep 2010
Beantwortet von Katalin Busa

Yogalehrerin gefunden

Hallo allerseits,Mein Name ist Maren, momentan bin ich in Berlin und möchte hier unterrichten, gerne auch Vertretungsweise oder vorübergehe…

Gestartet von Maren

0 30. Aug 2010

Vorsicht! Kreditkartenbetrüger bzw. Traveller Cheques-Betrüger unterwegs

Seit einiger Zeit erhalten Yogalehrer, Fitnesstrainer und andere Emails, wo jemand ankündigt, dass er mit Familie/mit einer Gruppe/mit 4-20…

Gestartet von Yoga Vidya

1 14. Aug 2010
Beantwortet von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

Yoga-LehrerIn in 55546 Fürfeld gesucht

liebe yogafreunde ich suche für august oder september einen yogalehrer oder eine yogalehrerin, die meinen kurs in fürfeld (kreis bad kreuz…

Gestartet von Devi Tara

0 9. Juli 2010

Kurzbeschreibung des Programms zur Gesundheitsförderung

Hallo Zusammen,eine Yogaschülerin hat sich an ihre Krankenkasse gewand, um den Yogakurs im Rahmen zur Primärprävention von der Krankenkasse…

Gestartet von Karfried

4 2. Juni 2010
Beantwortet von Karfried

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen