mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches... (90)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Ich suche Partner/in oder Käufer/in für meine Yogaschule in Düsseldorf

Ich suche Partner oder Käufer für meine Yogaschule in Düsseldorf-Lierenfeld ab Januar 2016. Gegründet im Januar 2011 ist die Yogaschule heu…

Gestartet von Anna Braun

1 17. Sep 2015
Beantwortet von Minimia

Suchen Yogalehrerin oder Yogalehrer zur Verstärkung

Hallo, Ich suche zur Verstärkung in unserem Yogastudio Yogalehrer/ in, gern auch langfristig. Das Yogastudio befindet sich in Markkleeberg…

Gestartet von Jnanadev

0 20. Juli 2015

Nachmieter für Yogastudio Stadtrand Leipzig

Hallo, ich suche für mein Yogastudio in Markkleeberg einen Nachmieter. Markkleeberg liegt am Stadtrand von Leipzig. Das Studio ist gut gefü…

Gestartet von Jnanadev

0 13. Juli 2015

Kinderyoga im .ruhepunkt in Coburg

NAMASTE und Grüß Gott, suche für meine YOGA-PRAXIS nach Coburg eine Kinderyoga-Lehrerin oder -Lehrer, die/der mich auch ab und zu mal vertr…

Gestartet von Amrita

0 10. Juli 2015

Neue Forumskategorie: Yogalehrer gesucht: Vertretungen, Stellenangebote etc.

Stelle hier deine Anfragen nach Yogalehrern, Vertretungen etc. Oder wenn du selbst weitere Yogastunden geben könntest, schreibe es hier in…

Gestartet von Sukadev Bretz

27 27. Juni 2015
Beantwortet von Yoga Vidya Zentrum Frankfurt

VHS Kurs

Hallo, ich habe das Angebot bekommen einen Yoga-Kurs an der VHS zu unterrichten. In welcher Höhe kann ich da eine Bezahlung verlangen ? Mus…

Gestartet von Alexandra

1 23. Mai 2015
Beantwortet von Dhyata

Gema

namasté, wer kennt sich mit Gema Gebühren aus? Muss ein Yogastudio Gema und GEZ zahlen?

Gestartet von greanyogini

4 2. Apr 2015
Beantwortet von Falko

Nebenjob: Freiberuflich oder Angestellt als Yogalehrer

Hallo an Alle:-) Ich habe folgende Frage bezüglich einer Tätigkeit als Yogalehrer und hoffe auf eure bereits gesammelten Erfahrungen. Ist e…

Gestartet von areyalive

4 18. Mrz 2015
Beantwortet von areyalive

Teilzeit Job in Hamburg gesucht

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es passt hier sowas zu posten - wenn ihr eine bessere Stelle wisst, sagt bescheid! Ich bin Anne, 27 und…

Gestartet von AnneK

0 3. Mrz 2015

Suche Nacholger für mein YOGASTUDIO in Oberbayern

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen mein Yogastudio im wunderschönen Oberbayern (50 km südlich von München), aufgeben. Das Studio…

Gestartet von Chiara

0 20. Feb 2015

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen