mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Offene Runde (804)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Suche Harmonium, Kaufe Harmonium

Hallo ! Ich suche ein Harmonium, von BINA oder anderen hochwertigen Herstellern. Wer hat eines und möchte seines verkaufen? vielen Dank und…

Gestartet von martina

1 31. Jan 2010
Beantwortet von martina

Om Purnamidah Purnamindam........ - Hilfe Ich kappiers nicht

Om und Hallo In einer Yogastunde kam ein Yogalehrer auf die Iddee dieses Mantra vorzusingen und zu übersetzen. Ist ja ganz normal würden je…

Gestartet von Antarjyoti Susanne Helbig

18 21. Jan 2010
Beantwortet von Karma Ratna

Mithelfer/innen für Kinderbetreuung gesucht!

Liebe Yogis & Yoginis! Wir suchen Mithelfer/innen für die Kinderbetreuung. Hast du Lust auf ein paar Tage oder Wochen in einer spirit…

Gestartet von Kinder Yoga

2 7. Jan 2010
Beantwortet von Sukadev Bretz

Knacken, enormes Knacken

Seit einiger Zeit knackt es, wen ich mich bewege. Ob ich mich nach vorne Beuge nach hinten oder zur Seite. Den Arm hebe. Was ist da der Gru…

Gestartet von Antarjyoti Susanne Helbig

18 21. Dez 2009
Beantwortet von Marielou

Krieger des Lichts

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch nur mal auf dieses wunderbare Lied von Silbermond aufmerksam machen: " Krieger des Lichts". Als ich es da…

Gestartet von Natascha Nazar

3 15. Dez 2009
Beantwortet von Susanne

Management

Ihr wisst ja von mir das ich mich schon fast 25 Jahre für den Bharata Natyam einsetze und dennoch habe ich ein großes Problem : Das Managem…

Gestartet von Lalitha Devi

0 11. Nov 2009

Etwas Lustiges ...

Eine Gruppe Fledermäuse hängt in einer alten Scheune mit dem Kopf nach unten am Balken, bis auf eine, die sitzt kerzengrade. Die älteste fl…

Gestartet von Michael Linde

2 8. Nov 2009
Beantwortet von Gabriele Huesmann

Hormon Yoga

Ich habe mich intensiv beschäftigt mit Hormonyoga und unterrichte jetzt in gemischten Gruppen die Übungen nach Rodriguez. Die Frauen ab Mit…

Gestartet von Bhakti Astrid Schikarski

6 8. Nov 2009
Beantwortet von Bhakti Astrid Schikarski

Erster Yogakontakt

War vor gut 35 Jahren für den Faßbierverkauf einer Großbrauerei verantwortlich - Yoga eigentlich noch nie gehört - na, jedenfalls suchten w…

Gestartet von Günter

0 7. Nov 2009

Stressmanagementmethode YOGA

Liebe Yogi(ni)s, momentan schreibe ich an meiner Diplomarbeit in Sozialer Arbeit mit dem Thema "Yoga als Stressmanagementmethode in der So…

Gestartet von Julia

1 23. Okt 2009
Beantwortet von Julia

RSS

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen