mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Offene Runde (861)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Geführte Sonnengruss Musik

Hallo Zusammen da ich nicht so ein gutes Taktgefühl habe und meine Yogaschüler begeistert waren von der Sonnengrussmusik von Kai Franz bin…

Gestartet von YogafinityNeueste Antwort

Essen wie ein Yogi

Om Shanti! Ich beschäftige mich mit folgender Fragestellung...ich dachte ich mach mal eine Disukussion auf, vielleicht habt ihr noch Tipps…

Gestartet von DaxiNeueste Antwort

Yoga für Männer?

Zitat von der Seite „Alles was unmännlich ist“: Yoga: Es geht darum Geist und Körper in Einklang zu bringen, Energien zu aktivieren, den We…

Gestartet von DhyataNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Erwartungen

Hallo Ihr Lieben, ich habe öfters das Problem, dass ich von Leuten genau das erwarte, was ich ihnen gebe z.B. ( nettes Verhalten) und dann…

Gestartet von Lena

0 Gestern

Freunde

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, muss man sich immer bei jedem Freund melden, obwohl man keine Zeit hat. Ich habe nämlich immer A…

Gestartet von Lena

0 Gestern

Ursprünglichkeit spüren?

Hallo ihr, mich beschäftigt zur Zeit eine Thematik sehr: Das Gefühl der Ursprünglichkeit. Ich habe das Gefühl es ist der Menschheit im Gesa…

Gestartet von Brini

2 Sep 11
Beantwortet von clemens

Gestresst ohne Grund

Hallo Ihr lieben, in letzter Zeit bin ich einfach gestresst ohne einen richtigen Grund verbunden mit innerer Unruhe. Woher kommen diese. Wi…

Gestartet von Lena

23 Aug 27
Beantwortet von Turiya

Druck auf der Arbeit

Hallo ihr Lieben, Wie geht eigentlich mit Druck auf der Arbeit vor? Wie geht ihr mit Stress auf der Arbeit um? Ich lasse mich schon bei den…

Gestartet von Lena

27 Aug 23
Beantwortet von Gitti

Yoga bei leichten Depressionen

Hallo ihr Lieben, Hat jemand von euch Erfahrungen mit yoga bei leichten Depressionen? Welche Vorteile hat es ? Lg

Gestartet von Lena

1 Aug 23
Beantwortet von Omkara

Naam Yoga

Namaste Ich bin mit Naam Yoga in Kontakt gekommen. Gebt es in Yoga Vidya Weiterbildungen oder Seminare die ich machen könnte.? Ist Naam Yo…

Gestartet von Kiriakoula

2 Aug 10
Beantwortet von Kiriakoula

Neulich beim Augenoptiker...

Letztens brauchte ich eine neue Brille und ging zum Augenoptiker. Im Laden bedienete mich ein junger Mann, der ein eher arabisches Aussehen…

Gestartet von Turiya

0 Aug 4

Neu beim Yoga

Hallo alle zusammen, schon öfter habe ich festgestellt, dass Yoga-Übungen mir gut tun und sich positiv auf Körper und Geist auswirken. Leid…

Gestartet von Zeyna

4 Aug 2
Beantwortet von Diamir

Ist Kapalapathi ungesund?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob Kapalapath ungesund. Hyperventilation wird medizinisch als ungesund eingestuft. Im Großhirn werden die B…

Gestartet von Atmung

27 Aug 1
Beantwortet von Diamir

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen