mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Offene Runde (837)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Geführte Sonnengruss Musik

Hallo Zusammen da ich nicht so ein gutes Taktgefühl habe und meine Yogaschüler begeistert waren von der Sonnengrussmusik von Kai Franz bin…

Gestartet von YogafinityNeueste Antwort

Essen wie ein Yogi

Om Shanti! Ich beschäftige mich mit folgender Fragestellung...ich dachte ich mach mal eine Disukussion auf, vielleicht habt ihr noch Tipps…

Gestartet von DaxiNeueste Antwort

Yoga für Männer?

Zitat von der Seite „Alles was unmännlich ist“: Yoga: Es geht darum Geist und Körper in Einklang zu bringen, Energien zu aktivieren, den We…

Gestartet von DhyataNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Empfehlung für Tanzschuhe (Anfänger)?

Namaste, ich möchte demnächst gerne einen Tanzkurs belegen und wollte mal fragen, ob sich jemand etwas damit auskennt, was die Schuhe betri…

Gestartet von Pippilotta

5 Gestern
Beantwortet von Mattias

Was ist Seva/Sewa - selbstloses Dienen für euch?

Guten Abend in die Runde :) Was ist Sewa für euch selbst oder was ist selbstloses Dienen für euch? Wenn man sich wirklich mit dem Wort "sel…

Gestartet von Joy

6 am Sonntag
Beantwortet von Maeggie

Fortgeschrittenes Pranayama

Wie sehen euer Übungsablauf in Pranayama? Ich praktizierte bis jetzt die Wechselatmung und die Feueratmung. Ich möchte mehr Pranayama prak…

Gestartet von Atmung

3 am Donnerstag
Beantwortet von Kripã

Was denkt man während der Kopfstand?

Namaste alle, ich habe die folgende Fragen, besonders für Kopfstand-Praktiker. Ich würde gerne wissen, woran man während dieser Übung denk…

Gestartet von Ruud

8 Juni 11
Beantwortet von Ruud

Ist Kapalapathi ungesund?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob Kapalapath ungesund. Hyperventilation wird medizinisch als ungesund eingestuft. Im Großhirn werden die B…

Gestartet von Atmung

12 Juni 4
Beantwortet von Nityananda

Energetisieren von Nahrungsergänzungsmittel? Pooja?

Namaste Liebe Community :) Folgende Situation: Ich bin dabei ein Bio - Nahrungsergänzungsmittel für den Verkauf vorzubereiten. Nun habe ich…

Gestartet von jungLöwe

0 Juni 4

Asthma mit russischer Atemübung heilbar.

Siehe Дыхание стрельниковой auf Youtube für Zig meist russische Videos und http://vocteacher.mazaycom.ru/de/index.php?r=vt/material&vie

Gestartet von Richard Friedel

1 Juni 1
Beantwortet von Diamir

Eingeklemmter Nerv im linken Arm (Sulcus ulnaris Syndrom) schon seit 2 Jahren

Hallo Leute, kennt ihr vielleicht Übungen, die man bei einem eingeklemmten Nerv im linken Arm machen kann, um den Nerv wieder zu lösen? Der…

Gestartet von yamina

15 Mai 31
Beantwortet von yamina

Der Schlüssel ist Intensität

Ein Schüler fragte seinen Meister: "Meister, warum mache ich keine spirituellen Fortschritte?" Der Meister antwortete: "Der Schlüssel ist I…

Gestartet von Ram

8 Mai 29
Beantwortet von Sebastian

Geführte Sonnengruss Musik

Hallo Zusammen da ich nicht so ein gutes Taktgefühl habe und meine Yogaschüler begeistert waren von der Sonnengrussmusik von Kai Franz bin…

Gestartet von Yogafinity

6 Mai 27
Beantwortet von Cochi

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen