mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Offene Runde (843)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Geführte Sonnengruss Musik

Hallo Zusammen da ich nicht so ein gutes Taktgefühl habe und meine Yogaschüler begeistert waren von der Sonnengrussmusik von Kai Franz bin…

Gestartet von YogafinityNeueste Antwort

Essen wie ein Yogi

Om Shanti! Ich beschäftige mich mit folgender Fragestellung...ich dachte ich mach mal eine Disukussion auf, vielleicht habt ihr noch Tipps…

Gestartet von DaxiNeueste Antwort

Yoga für Männer?

Zitat von der Seite „Alles was unmännlich ist“: Yoga: Es geht darum Geist und Körper in Einklang zu bringen, Energien zu aktivieren, den We…

Gestartet von DhyataNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Stress

Hallo Ihr Lieben :-) Wieso lassen wir uns auf der Arbeit so schnell stressen ? oder generell im Privatleben ?

Gestartet von Lena

7 vor 2 Stunden
Beantwortet von Diamir

Gefühle

Hallo ihr Lieben :-) Gestern musste ich nach Yoga grundlos weinen verbunden mit Traurigkeit. Hattet ihr das schon mal ? Und wenn ja, wieso…

Gestartet von Lena

1 vor 2 Stunden
Beantwortet von Diamir

Alles gefallen lassen ?

Hallo Ihr Lieben, sollte man sich immer alles gefallen lassen, oder kann man,wenn es einem nicht passen auch mal den Mund aufmachen. Seit k…

Gestartet von Lena

1 vor 18 Stunden
Beantwortet von Diamir

Meditieren mit dem Sri Yantra

Hallo Ihr Lieben, wie meditiere ich mit dem Sri Yantra? Mich zieht es schon lange zu dem Yantra hin... Habt ihr da Erfahrungen? Liebe Grüße

Gestartet von Micki

4 am Samstag
Beantwortet von Omkara

Fasten und Rohkost im Yoga

Hallo, einige Yogis ernähren sich viel von Rohkost und praktizieren intermittierendes Fasten. Im Kriya Yoga wird von 11.00 Uhr bis 19.00 U…

Gestartet von Atmung

6 Juli 10
Beantwortet von Butterfly

Ist Kapalapathi ungesund?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob Kapalapath ungesund. Hyperventilation wird medizinisch als ungesund eingestuft. Im Großhirn werden die B…

Gestartet von Atmung

26 Juli 8
Beantwortet von Diamir

Was stellst Du dir unter Erleuchtung vor? Soll man sie im Alltag erstreben?

Auf Anregung eines netten Members hier zwei Fragen die wir mal beantworten können. 1.) Was stellst Du dir unter Erleuchtung vor? 2.) Soll m…

Gestartet von Diamir

14 Juli 5
Beantwortet von Diamir

Yoga für Flüchtlinge

Namasté ihr Lieben! Ich habe in einem Kurs eine gute Freundin von mir - Flüchtling und Transgender, traumatisiert, Depressionen und Schlafs…

Gestartet von Marie

8 Juli 5
Beantwortet von Ananda

Pflege-Agenturen - ja oder nein?

Hallo alle zusammen, Vielleicht kann einer von Ihnen hilfreich sein. Ich bin auf der Suche nach einer Pflege Agentur für meine Oma. Hat ein…

Gestartet von Tinimini

1 Juni 28
Beantwortet von Turiya

Yoga zur Verbesserung von Kopfschmerzen

Hallo :) ich leide leider seit Jahren an chronischen Kopfschmerzen: Diese sind vorallem am Schläfenberreich (beide Seiten) und an den Augen…

Gestartet von Rohaya

5 Juni 28
Beantwortet von Harald

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen