mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Offene Runde (883)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Geführte Sonnengruss Musik

Hallo Zusammen da ich nicht so ein gutes Taktgefühl habe und meine Yogaschüler begeistert waren von der Sonnengrussmusik von Kai Franz bin…

Gestartet von YogafinityNeueste Antwort

Essen wie ein Yogi

Om Shanti! Ich beschäftige mich mit folgender Fragestellung...ich dachte ich mach mal eine Disukussion auf, vielleicht habt ihr noch Tipps…

Gestartet von DaxiNeueste Antwort

Yoga für Männer?

Zitat von der Seite „Alles was unmännlich ist“: Yoga: Es geht darum Geist und Körper in Einklang zu bringen, Energien zu aktivieren, den We…

Gestartet von DhyataNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Eine passende Yoga-Gruppe finden

Seit ich im Januar nach München gezogen bin, ist das Yoga völlig in den Hintergrund gerutscht, weil ich einfach noch mit so vielen anderen…

Gestartet von Janaria

1 vor 17 Stunden
Beantwortet von Metzomixo

Yoga Studie

Hallo ihr lieben, ich bin Yoga Lehrerin und studiere gerade im Master Psychologie. Im Rahmen einer Hausarbeit führe ich eine Studie zum The…

Gestartet von Lenamarie

0 am Montag

Kinderyoga

Guten Morgen! Ich habe eine Frage zu Yoga mit Kindern. Ich arbeite in einer Kita und würde dort gerne Yoga mit den Kindern machen. Nun mach…

Gestartet von Tay

4 Feb 16
Beantwortet von Diamir

Mach` die Krähe für die Krähe ;oD

Schaut mal, was ich da gefunden habe: Yoga für die Artenvielfalt vom WWF. Eine tolle Idee, wie ich finde! http://www.wwf.de/yoga Macht mit!…

Gestartet von why not?

0 Feb 8

Selbstwertgefühl

Hallo ihr Lieben, Ich habe öfters mal Probleme dass ich unter Selbstzweifel leide. Ich benötige häufig Anerkennung oder Zweifel an mir selb…

Gestartet von Lena

7 Feb 1
Beantwortet von Kamille

Wie steht ihr dazu?

Eine Zeit lang fand ich das ganz doof, wenn ich eine Frau mit falschen Wimpern irgendwo gesehen hab. Mittlerweile hab ich aber irgendwie ei…

Gestartet von MGnamaste

2 Jan 31
Beantwortet von Diamir

Suche schönes Landhaus auf Ufergrundstück an der Ostsee

Ich würde ja gerne mal wieder auf dem Darß sein für zwei oder drei Wochen in einem besonders schönen Landhaus auf einem Ufergrundstück. Seh…

Gestartet von Janaria

1 Jan 31
Beantwortet von MGnamaste

Bhakti Yoga Lehrer Ausbildung Sevaka

Hari Om Yogis und Yoginis, bin auf der Suche nach einer profunden Bhakti Yoga Lehrer Ausbildung. Im Schwerpunkt sollte es dabei um das erle…

Gestartet von Pius Wallner

1 Jan 17
Beantwortet von Omkara

Tinnitus-Yoga

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und ein Yoga-Anfänger... habe seit 3 Monaten Tinnitus, vermutlich stressbedingt, da es keine Anzeic…

Gestartet von Sarah

3 Jan 15
Beantwortet von Sarah

Lebensmotto in der Wohnung verewigen

Hey Leute! Man kennt ja die gängigen und teilweise auch echt ausgelutschten Lebensmottos, wie "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen…

Gestartet von Mattieu

2 Jan 14
Beantwortet von Shivamal

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen