mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Offene Runde (830)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Geführte Sonnengruss Musik

Hallo Zusammen da ich nicht so ein gutes Taktgefühl habe und meine Yogaschüler begeistert waren von der Sonnengrussmusik von Kai Franz bin…

Gestartet von YogafinityNeueste Antwort

Essen wie ein Yogi

Om Shanti! Ich beschäftige mich mit folgender Fragestellung...ich dachte ich mach mal eine Disukussion auf, vielleicht habt ihr noch Tipps…

Gestartet von DaxiNeueste Antwort

Yoga für Männer?

Zitat von der Seite „Alles was unmännlich ist“: Yoga: Es geht darum Geist und Körper in Einklang zu bringen, Energien zu aktivieren, den We…

Gestartet von DhyataNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Sterbehilfe für eine Hummel?!

hallo und namaste, ich mache mir so meine gedanken: dieses jahr konnte ich schon Hummeln, wespen und bienen in meinem schlafzimmer und wohn…

Gestartet von Hans-Joachim

13 Mai 10
Beantwortet von Hans-Joachim

Was stellst Du dir unter Erleuchtung vor? Soll man sie im Alltag erstreben?

Auf Anregung eines netten Members hier zwei Fragen die wir mal beantworten können. 1.) Was stellst Du dir unter Erleuchtung vor? 2.) Soll m…

Gestartet von Diamir

12 Mai 9
Beantwortet von mk

Heilung zwischen Frauen und Männern

Die größte Dummheit und der größte Schaden, den sich die Menschheit jemals selbst angetan hat, ist die mangelnde Wertschätzung des anderen…

Gestartet von Turiya

1 Mai 8
Beantwortet von Jyoti

Geführte Sonnengruss Musik

Hallo Zusammen da ich nicht so ein gutes Taktgefühl habe und meine Yogaschüler begeistert waren von der Sonnengrussmusik von Kai Franz bin…

Gestartet von Yogafinity

5 Mai 4
Beantwortet von Feli

Ein schöner Körper durch Yoga?

Liebe Yogawelten-Community, kennt ihr diese Erfahrungen beim Yoga-Praktizieren, dass der Körper sich plötzlich leichter und dynamischer anf…

Gestartet von Mikiko

4 Mai 2
Beantwortet von Alina12

Kirtanmusik (nur instrumentalische Begleitung) gesucht

Namaste! Ich liebe Kirtans, aber ich liebe es auch auf meiner Geige zu spielen. Wenn man allerdings ein Kirtan auf der Geige spielt, hört e…

Gestartet von Cat

4 Mai 1
Beantwortet von Cat

Was denkt man während der Kopfstand?

Namaste alle, ich habe die folgende Fragen, besonders für Kopfstand-Praktiker. Ich würde gerne wissen, woran man während dieser Übung denk…

Gestartet von Ruud

2 Apr 28
Beantwortet von Diamir

Fragen an die Bad Meinberg Sevakas

Hallo Miteinander! Ich hätte da ein paar Fragen zur Bad Meinberg Sevaka-Gemeinschaft, hat vielleicht jemand von euch etwas Zeit und Muße f…

Gestartet von Dominik B.

2 Apr 28
Beantwortet von Dominik B.

Gelassenheit

Namasté Ihr Lieben, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Rhiannon, ich bin 54 Jahre alt und praktiziere Meditation sc…

Gestartet von Rhiannon

4 Apr 25
Beantwortet von Diamir

Warum man auf der Yogamatte etwas rutschen “sollte”

Hallo zusammen, Den Titel zu diesem Thema könnte man auch als Frage formulieren: „Sollte man auf einer Yogamatte rutschen?“ Die meisten wer…

Gestartet von Phil

2 Apr 24
Beantwortet von Phil

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen