mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
![]() Naam YogaNamaste Ich bin mit Naam Yoga in Kontakt gekommen. Gebt es in Yoga Vidya Weiterbildungen oder Seminare die ich machen könnte.? Ist Naam Yo… Gestartet von Kiriakoula |
2 |
Aug 10 Beantwortet von Kiriakoula |
Neulich beim Augenoptiker...Letztens brauchte ich eine neue Brille und ging zum Augenoptiker. Im Laden bedienete mich ein junger Mann, der ein eher arabisches Aussehen… Gestartet von Turiya |
0 | Aug 4 |
Neu beim YogaHallo alle zusammen, schon öfter habe ich festgestellt, dass Yoga-Übungen mir gut tun und sich positiv auf Körper und Geist auswirken. Leid… Gestartet von Zeyna |
4 |
Aug 2 Beantwortet von Diamir |
Ist Kapalapathi ungesund?Hallo, ich würde gerne wissen, ob Kapalapath ungesund. Hyperventilation wird medizinisch als ungesund eingestuft. Im Großhirn werden die B… Gestartet von Atmung |
27 |
Aug 1 Beantwortet von Diamir |
![]() SelbstzweifelHallo ihr Lieben, Habt ihr Erfahrungen mit yoga bei Selbstzweifel ? Hilft das ? Wieso habe wir Selbstzweifel? Lg Gestartet von Lena |
4 |
Juli 29 Beantwortet von Diamir |
Etwas Angst vor der MagenspiegelungHallo Ihr Lieben, ich habe am Montag eine Magenspiegelung weil ich schon sehr lange Sodbrennen habe. Ich möchte auch keine Schlafspritze so… Gestartet von tec1978 |
2 |
Juli 28 Beantwortet von tec1978 |
![]() SportsuchtHallo Ihr Lieben, habt ihr Erfahrungen mit Sportsucht? Lg Gestartet von Lena |
6 |
Juli 28 Beantwortet von Maeggie |
![]() forward headHallo, ich beschäftige mich seit über 6 Monaten intensiv mit Meditation. Vor ungefähr 1 Monat ist mir aufgefallen dass bei der Meditation m… Gestartet von sve |
2 |
Juli 24 Beantwortet von sve |
![]() BegeisterungHallo ihr Lieben, Wieso ist man als Kind immer so begeistert und glücklich und als Erwachsener nicht mehr ? Lg Gestartet von Lena |
0 | Juli 23 |
Kinderyogi 101Hallo, ihr Yogabegeisterten! Ich heiße Marco Buckla, und ich plane einen online Yoga-Kurs, welcher besonders für Einsteiger einen Mehrwert… Gestartet von Marco Buckla |
0 | Juli 23 |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2019 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |