mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Offene Runde (872)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Naam Yoga

Namaste Ich bin mit Naam Yoga in Kontakt gekommen. Gebt es in Yoga Vidya Weiterbildungen oder Seminare die ich machen könnte.? Ist Naam Yo…

Gestartet von Kiriakoula

2 Aug 10
Beantwortet von Kiriakoula

Neulich beim Augenoptiker...

Letztens brauchte ich eine neue Brille und ging zum Augenoptiker. Im Laden bedienete mich ein junger Mann, der ein eher arabisches Aussehen…

Gestartet von Turiya

0 Aug 4

Neu beim Yoga

Hallo alle zusammen, schon öfter habe ich festgestellt, dass Yoga-Übungen mir gut tun und sich positiv auf Körper und Geist auswirken. Leid…

Gestartet von Zeyna

4 Aug 2
Beantwortet von Diamir

Ist Kapalapathi ungesund?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob Kapalapath ungesund. Hyperventilation wird medizinisch als ungesund eingestuft. Im Großhirn werden die B…

Gestartet von Atmung

27 Aug 1
Beantwortet von Diamir

Selbstzweifel

Hallo ihr Lieben, Habt ihr Erfahrungen mit yoga bei Selbstzweifel ? Hilft das ? Wieso habe wir Selbstzweifel? Lg

Gestartet von Lena

4 Juli 29
Beantwortet von Diamir

Etwas Angst vor der Magenspiegelung

Hallo Ihr Lieben, ich habe am Montag eine Magenspiegelung weil ich schon sehr lange Sodbrennen habe. Ich möchte auch keine Schlafspritze so…

Gestartet von tec1978

2 Juli 28
Beantwortet von tec1978

Sportsucht

Hallo Ihr Lieben, habt ihr Erfahrungen mit Sportsucht? Lg

Gestartet von Lena

6 Juli 28
Beantwortet von Maeggie

forward head

Hallo, ich beschäftige mich seit über 6 Monaten intensiv mit Meditation. Vor ungefähr 1 Monat ist mir aufgefallen dass bei der Meditation m…

Gestartet von sve

2 Juli 24
Beantwortet von sve

Begeisterung

Hallo ihr Lieben, Wieso ist man als Kind immer so begeistert und glücklich und als Erwachsener nicht mehr ? Lg

Gestartet von Lena

0 Juli 23

Kinderyogi 101

Hallo, ihr Yogabegeisterten! Ich heiße Marco Buckla, und ich plane einen online Yoga-Kurs, welcher besonders für Einsteiger einen Mehrwert…

Gestartet von Marco Buckla

0 Juli 23

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen