mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Offene Runde (872)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Selbstwertgefühl

Hallo ihr Lieben, Ich habe öfters mal Probleme dass ich unter Selbstzweifel leide. Ich benötige häufig Anerkennung oder Zweifel an mir selb…

Gestartet von Lena

5 Okt 27
Beantwortet von Turiya

Welche Yogamatte ist am gemütlichsten und verrutscht nicht?

Ich suche eine weiche gemütliche Yogamatte, die aber vor allem auch richtig rutschfest ist. Ihr seid ja vielleicht schon Insider und ich er…

Gestartet von Janaria

6 Okt 8
Beantwortet von Phil

Freunde

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, muss man sich immer bei jedem Freund melden, obwohl man keine Zeit hat. Ich habe nämlich immer A…

Gestartet von Lena

2 Okt 5
Beantwortet von Maeggie

Yoga-Urlaub im Süden am Meer

ich bin hier noch neu und habe die Frage, ob mir jemand einen guten Tipp hat für eine Woche Yoga-Urlaub im Süden am Meer. Danke für eine Rü…

Gestartet von Joachim

2 Sep 29
Beantwortet von Noki

Was denkt man während der Kopfstand?

Namaste alle, ich habe die folgende Fragen, besonders für Kopfstand-Praktiker. Ich würde gerne wissen, woran man während dieser Übung denk…

Gestartet von Ruud

10 Sep 26
Beantwortet von Ruud

Erwartungen

Hallo Ihr Lieben, ich habe öfters das Problem, dass ich von Leuten genau das erwarte, was ich ihnen gebe z.B. ( nettes Verhalten) und dann…

Gestartet von Lena

1 Sep 25
Beantwortet von Turiya

Zugbekanntschaft

Ich habe vorletzte Woche (12.09.) im ICE zwischen Würzburg und Frankfurt die Bekanntschaft einer jungen Dame gemacht, die kürzlich die 4-Wo…

Gestartet von Karsten 0271

0 Sep 23

Gestresst ohne Grund

Hallo Ihr lieben, in letzter Zeit bin ich einfach gestresst ohne einen richtigen Grund verbunden mit innerer Unruhe. Woher kommen diese. Wi…

Gestartet von Lena

23 Aug 27
Beantwortet von Turiya

Druck auf der Arbeit

Hallo ihr Lieben, Wie geht eigentlich mit Druck auf der Arbeit vor? Wie geht ihr mit Stress auf der Arbeit um? Ich lasse mich schon bei den…

Gestartet von Lena

27 Aug 23
Beantwortet von Gitti

Yoga bei leichten Depressionen

Hallo ihr Lieben, Hat jemand von euch Erfahrungen mit yoga bei leichten Depressionen? Welche Vorteile hat es ? Lg

Gestartet von Lena

1 Aug 23
Beantwortet von Omkara

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen