mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
Wohnprojekt Info-Café am 21.07.Für unsere Hausprojekt-Initiative im Raum Frankfurt mit ökologisch-spiritueller Ausrichtung suchen wir noch Interessierte. Am kommenden So… Gestartet von Xochipilli |
0 | 16. Juli 2013 |
Genehmigung der Mega-Schweinemastanlage Haßleben ist politisches Versagenhttp://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/genehmigung-schweinemastanlage-hassleben-politisches-versagen. WAHNSINN, in der heutigen Zeit… Gestartet von Rafaela |
3 |
24. Juni 2013 Beantwortet von Rafaela |
Ein 9-jähriges Kind reflektiert das Individuum im UniversumGestartet von Karma Ratna |
3 |
10. Juni 2013 Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी |
Bericht aus Rishikesh - hilf KindernBegluecke deine Seele mit einem Laecheln in Kinderaugen… Rishikesh gilt als Pilgerort in Indien mit der heiligen Ganga. Die Ganga wird als… Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r |
0 | 18. Mai 2013 |
Soja und der RegenwaldOm Shanti. Ich möchte Euch heute gerne darauf aufmerksam machen, dass es ein paar wenige schwarze Schafe im Soja-Anbau gibt. Soja wird vor… Gestartet von Tatjana |
0 | 18. Mai 2013 |
Ahimsa & ParasitenLiebe Leute, wir hatten in den letzten Wochen mit Vogelflöhen zu kämpfen. V.a. meiner Frau und unserem Baby (10 Monate) haben die Nachts or… Gestartet von Max |
4 | 17. Mai 2013 |
Karma Yoga - Handeln oder nicht Handeln - VerantwortungOm Namah Shivaya! Ich habe vor Tagen bereits die Petition ---> Würde von Mensch & Tier ist unantastbar! hier und anderenorts geposte… Gestartet von Anisvara |
9 |
16. Mai 2013 Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी |
"the chili plant still grew as if it knew the basil was there..."Wissenschaftler in Western Australia haben herausgefunden das Pflanzen im Mikrowellenbereich, auch im Tast/Fuehlbereich (wurzeln) miteinand… Gestartet von mk |
6 |
13. Mai 2013 Beantwortet von mk |
Hilfeschrei aus dem Regenwaldhttp://www.avaaz.org/de/oil_in_the_amazon_global/?bwXLWcb&v=21300 Gestartet von sabine |
2 |
30. Jan 2013 Beantwortet von Anisvara |
Petition - Die Würde des Menschen und des Tieres ist unantastbarOm Namah Shivaya! Das habe ich gerade auf Facebook - von Dominik gepostet - gefunden und auch unterschrieben. Die Unterzeichner dieser Peti… Gestartet von Anisvara |
15 |
28. Jan 2013 Beantwortet von Dominik Kalyana |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |