mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Neues aus der Yoga Welt (68)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Aachen 09.05.2010 - Feierliche Einweihung Yoga Vidya Center Aachen mit Puja - Kostenlose Schnupperkurse

Event: Einweihung Yoga Vidya Center AachenBeginn: 09.05.10, 11:00 UhrEnde:    09.05.10, 20:30 UhrYoga Vidya Center Aachen eröffnet a…

Gestartet von Gudakesha

1 5. Mai 2010
Beantwortet von Sukadev Bretz

Energievolle Plätze auf der YOGAMAP

Auf http://yogamap.de kann man seinen Lieblings-Yoga-Platz markieren, in der freien Natur oder in seinem Lieblings-Studio oder bei seinem L…

Gestartet von holysoul

0 3. Mai 2010

Armee für eine neue Erde

Parapsychologische Fähigkeiten bei der Army? Yogische Geisteskraft mit Helm und geheimer Militärmission? Das klingt genau so absurd wie gru…

Gestartet von Dietlind Arndt

1 24. Feb 2010
Beantwortet von gleis24

Mit Yoga wird die Sinnsuche zum Volkssport

"Es ist das Zurückkommen auf den Boden, das Besinnen auf das Wesentliche, von dem Yogis sagen, es sei das Essentielle an dieser Lehre. Yoga…

Gestartet von Johannes

0 15. Dez 2009

Unternehmensberater Schwalbach über seine Yoga-Erfahrungen

"Mit seinen Kursen wendet sich der 53-Jährigen vor allem an das maskuline Geschlecht: „Viele Männer haben Vorurteile und sehen Yoga als ‚Gy…

Gestartet von Johannes

0 15. Dez 2009

Kinderyoga - Literatur für eine Diplomarbeit über Kinderyoga

Hallo Ihr Lieben, ich werde bald meine Diplomarbeit über Kinderyoga als mögliche Prävention von stressbedingten Erkrankungen schreiben. Ka…

Gestartet von Natascha Nazar

8 26. Nov 2009
Beantwortet von Natascha Nazar

Promis und Yoga

Einige Aussagen von Prominenten zu Yoga: Woody Harrelson ist Yoga-Enthusiast gala.de/stars/ticker/BSBS86479/Woody-Harrelson-fastete-40-Tag…

Gestartet von Johannes

0 10. Nov 2009

Mit Yoga zu mehr Lebensfreude: 3 Millionen Deutsche machen Yoga

"Yoga boomt in Deutschland. Mindestens drei Millionen Deutsche – so einschlägige Berichte – praktizieren Yoga und hier sind es vor allem di…

Gestartet von Johannes

0 10. Nov 2009

Das neue Yoga Wiki ist online - schau es dir an - schreibe etwas

Das neue Yoga Wiki ist online! unter http://wiki.yoga-vidya.de findet ihr viel Wissenswertes zum Thema Yoga, Meditation und Ayurveda. Sch…

Gestartet von Yoga Vidya

1 3. Sep 2009
Beantwortet von Saradevi

Prokrastination historisch und ein Wettbewerb in Sachen Faulheit

Hari Om, Joganandin, Hari Om an alle, danke vielmals für Deine aufschlussreichen Beiträge aus dem Französisch-Lexikon, Joganandin! Ich hab…

Gestartet von Devaki Erika-Ha

0 24. Aug 2009

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen