mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
Jennifer Ariston wird 40 -und hält sich fit mit YogaAus Topwnews: ... "Die 39-Jährige hält sich körperlich mit Yoga fit. Ihr Stolz ist ihre eigene Produktionsfirma. Künftig möchte sie auch Re… Gestartet von Michael Linde |
2 |
1. Mrz 2009 Beantwortet von christa |
Meditation dämpft SchmerzempfindenDie Ärzte Zeitung schreibt: MONTRéAL (mut). Wer viel meditiert, kann Schmerzen offenbar besser ertragen - auch außerhalb der Meditationspha… Gestartet von Michael Linde |
1 |
10. Feb 2009 Beantwortet von Karuna M. Wapke |
Zeitungsbericht Berliner Morgenpost: Nico Hoffmann beginnt den Tag mit YogaEin Fundstück aus der Berliner Morgenpost über Nico Hoffmann auf der Berlinale: "Wie verbringen Prominente die Berlinale?" Bei Nico Hofmann… Gestartet von Michael Linde |
0 | 9. Feb 2009 |
Naturheilkunde News: Yoga- der sanfte Weg zur GesundheitIm Naturheilkunde Portal habe ich einen schönen Artikel über die Gesundheitswirkungen des Yoga gefunden: Yoga ist eine Jahrtausende alte Wi… Gestartet von Michael Linde |
0 | 9. Feb 2009 |
Yoga hilft bei Angststörungen während der KrebsbehandlungFolgendes Fundstück fand Inka im Netz: Summary Objectives This study compares the anxiolytic effects of a yoga program and supportive the… Gestartet von Sukadev Bretz |
0 | 6. Feb 2009 |
Donovan meditiertIch fand einen Artikel über Donovan. Da sagt er, dass er meditiert - "Heute setze er lieber auf Meditation, statt auf Rauschmittel. Meditat… Gestartet von Michael Linde |
0 | 6. Feb 2009 |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2019 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |