mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
OM Chanting für Heilung der VergangenheitHier habe ich einen wunderbaren Hinweis gefunden, wo Termine für ein OM Chanting zur Heilung der Vergangenheit von KZ´s in ganz Europa ange… Gestartet von Turiya |
0 | 13. Feb 2018 |
Konzert Deva Premal und MitenDeva Premal und Miten sind auf Tour: Gestartet von Turiya |
1 |
9. Nov 2017 Beantwortet von Jyoti |
21-Tage Meditation mit Deepak ChopraNamaste, in zwei Tagen startet wieder eine kostenlose 21 Tage Meditation von Deepak Chopra zum Thema "Die Energie der Anziehung". Wenn man… Gestartet von ute |
1 |
28. Sep 2017 Beantwortet von Radha Shakti |
Sonnenfinsternis 21. August 20.11 Uhr MEZHeute nach MEZ um 20:11 Uhr gibt es eine totale Sonnenfinsternis (Neumond), auch wenn wir sie hier in Deutschland nicht zu sehen sein wird.… Gestartet von Turiya |
2 |
21. Aug 2017 Beantwortet von Turiya |
Video mit Patrick Broome - Yogalehrer der Nationalfußballmannschaft - absolut sehenswert !Hier ein Interview beim alpha-forum im Rahmen der Themenwoche "Was glaubst du ?". Das Interview ist 43 Minuten lang und absolut sehenswert:… Gestartet von Turiya |
2 |
22. Juni 2017 Beantwortet von Sitha |
Nyepi - Neujahr auf BaliAuf Bali ist heute Nyepi, Neujahr. Neujahr auf Bali ist der Tag der Stille, des Friedens, des Fastens und der Meditation. Er ist der höchst… Gestartet von Turiya |
1 |
9. Juni 2017 Beantwortet von Hutila |
Mit Deva Premal & Miten den Frühling begrüßen.Deva Premal und Miten laden ein, am Montag den 20. März gemeinsam den Frühling zu begrüßen. Hier die Infofs auf deutsch: gemeinsam den… Gestartet von Turiya |
0 | 19. Mrz 2017 |
Ammas Europatour 2016Hey Ihr Lieben! Amma kommt Ende Oktober ins Brombachtal: http://www.amma.de/amma-auf-hof-herrenberg Ich würde gerne hin und suche entweder… Gestartet von Jasmin |
1 |
21. Nov 2016 Beantwortet von Aferto |
2. Kula Yoga Festival in den Luxemburger Ardennen vom 16. bis 18. Juni 2017Liebes Yoginis, Vom 16. - 18. Juni 2017 findet bei uns auf dem Campingplatz Fuussekaul in Heiderscheid wieder das Kula Yoga Festival statt.… Gestartet von Camping Fuussekaul |
0 | 16. Nov 2016 |
Yoga Meisterin praktiziert unbeirrt mit 92 Jahren!"Ich bin kein Meister - immer noch Schueler"! Das sollte sich jeder Lehrer zutiefst zu Herzen nehmen! Gestartet von mk |
21 |
27. Juni 2016 Beantwortet von sunrise |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |