mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community
Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
Diskussionen im Yoga Forum | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
---|---|---|
Wirtschaftskrisewww.spirituelles-portal.de Die Metaperspektive Kolumne von Dr. Christian Brehmer Januar 2009 www.bewusstseins-evolution.de Wirtschaftskris… Gestartet von Narada Christian Brehmer |
4 |
7. Mai 2009 Beantwortet von Yoga Vidya Zentrum Mainz |
Probleme mit dem SteißbeinHallo Ihr Lieben! Ich habe eine Schülerin im Anfängerkurs, die Schwierigkeiten damit hat, länger zu liegen und z.B. in der Tiefenentspannun… Gestartet von Corinna Premadevi |
0 | 27. Apr 2009 |
rote punkte nach kopfstand im gesichtIch habe gerade die Frage 71 auf der yoga-vidya homepage an sukadev gelesen, wo jemand sagt, dass er nach dem handstand seltsame rote punkt… Gestartet von Helga |
0 | 23. Apr 2009 |
"Neuer" Ansatz in der Praxis zur Entlastung bei Rückenproblemen, insbes. RückenschmerzenWie im ZDF-Morgenmagazin vom 26.03.2009 berichtet wurde, scheint in Expertenkreisen eine Abkehr von der bisherigen Praxis der Entlastung de… Gestartet von Detlef |
2 |
3. Apr 2009 Beantwortet von Detlef |
Erkältung und YogaDarf man eigentlich bei einer Erkältung Yoga machen? Oder sollte man aussetzen? Gestartet von Michael Linde |
3 | 27. Mrz 2009 |
Wechselatmung ohne Kapalabhati?Ich liebe die Wechselatmung, mag aber kein Kapalabhati. Muss man eigentlich immer Kapalabhati vor der Wechselatmung machen? Oder kann man d… Gestartet von Aditi |
19 | 20. Mrz 2009 |
Kopfstand?Ich mache ganz gerne den Kopfstand und fühle mich sehr gut dabei. Eine Bekannte von mir findet das toll und würde ihn auch gerne lernen. Ka… Gestartet von Petra Holz |
3 |
19. Mrz 2009 Beantwortet von LalitaDevi |
Gayatri Mantra - darf man es öffentlich wiederholen?In den letzten Jahren wird das Gayatri Mantra sehr viel gesungen, gerade in Deutschland. Ein Inder sagte mir mal, dass das Gayatri eigentli… Gestartet von Aditi |
0 | 16. Mrz 2009 |
Schmerzen in den FingergelenkenHat jemand Schmerzen in den kleinen Fingergelenken? Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Schmerzen in den Fingergelenken der rechten Hand.… Gestartet von Mariana |
0 | 15. Mrz 2009 |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2021 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |