mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht (582)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?

Hallo liebe Yoga Vidya Community :) Ich würde gerne meine Morgenroutine etwas ändern. Undzwar würde ich lieber Fitness machen bevor ich Med…

Gestartet von jungLöweNeueste Antwort

Übungen um den Brustkorb zu lockern

Hallo und Namaste! Durch meine Fehlstellung ( Rundrücken und Holkreuz ) und auch meine Ängste bemerke ich wie ich immer mehr nach vorne nei…

Gestartet von tec1978Neueste Antwort

Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe

hallo ihr lieben yoginis und yogis, um meine yogastunden abwechslungsreicher zu gestalten bzw auch um eingeschränkte yogis zu "versorgen"…

Gestartet von VishnupremNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Übungen für das Zwerchfell bei Sodbrennen

Hallo, ich habe seit Jahren Sodbrennen und habe deshalb vom Arzt Säureblocker verschrieben bekommen. Jetzt war ich vor kurzem bei einem and…

Gestartet von tec1978

3 Juli 21
Beantwortet von Nico

Kapalabhati bei Colitis Ulcerosa

Namaste, Sollte man bei chronischen Entzündungen des Darms Kapalbhati meiden oder kann man bedenkenlos üben? Vielen Dank Ernst

Gestartet von Ernst

10 Juli 16
Beantwortet von BeateM

Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?

Hallo liebe Yoga Vidya Community :) Ich würde gerne meine Morgenroutine etwas ändern. Undzwar würde ich lieber Fitness machen bevor ich Med…

Gestartet von jungLöwe

18 Juli 7
Beantwortet von BerndPeters89

Praktiziere ich die Übung falsch?

Hallo, ich hab jetzt tausende Anleitungs zu Anuma Viloma gelesen. Jedes Mal werde ich verwirrter. Kann man bei der Übung einfach das Mantr…

Gestartet von Holger

1 Apr 22
Beantwortet von Nityananda

Frage zu Kapalabhati

Hallo, ich habe Kapalabhati so gelernt, dass man am Ende folgendes macht: " Dann atme 1-2 Mal normal ein und aus. Dann atme bequem ein, und…

Gestartet von Anijuli

0 Apr 20

Chakra Farben: Unterschiedliche Farben bei Yoga Vidya und anderen...

Hari Om, ich habe bei Yoga Vidya die Chakrafarben folendermaßen gelernt: Muladhara - ocker/ gelb Swadisthana - weiß Manipura - orange / ro…

Gestartet von Gopala

4 Apr 19
Beantwortet von Monika

Würdet ihr der Bhagavad Gita Vertrauen?

Hallo, ich habe mir neulich ein Buch über ,,befreite Atmung" gekauft. Dort wird eine Übung vorgestellt. In dieser Übung macht man eine Umke…

Gestartet von Holger

5 Apr 8
Beantwortet von utopsy

Yogaübungen für psychisch Erkrankte

Hallo Zusammen, wer kann mir eine Übungsreihe für psychisch Erkrankte zu kommen lassen.Auf was muß ich auf jeden Fall achten. Die Gruppe be…

Gestartet von Ratna Frank Sondermann

10 Apr 7
Beantwortet von utopsy

Darm-Kongress

Noch bis zum Sonntag läuft ein kostenloser Darm-Kongress unter https://gesundheit.podiom.net/darm-kongress/ Heute findet Ihr u. a. folgende…

Gestartet von OM Ursula

1 Mrz 12
Beantwortet von Peer689

Schleimbeutelentzündung in der Hüfte

Hallo ihr lieben, Hat jemand Erfahrungen mit schleimbeutelentzündung in der Hüfte? Helfen Asanas? Lg

Gestartet von Lena

0 30. Aug 2019

RSS

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen