mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht (574)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?

Hallo liebe Yoga Vidya Community :) Ich würde gerne meine Morgenroutine etwas ändern. Undzwar würde ich lieber Fitness machen bevor ich Med…

Gestartet von jungLöweNeueste Antwort

Übungen um den Brustkorb zu lockern

Hallo und Namaste! Durch meine Fehlstellung ( Rundrücken und Holkreuz ) und auch meine Ängste bemerke ich wie ich immer mehr nach vorne nei…

Gestartet von tec1978Neueste Antwort

Alternative Asanas in der Yoga Vidya Grundreihe

hallo ihr lieben yoginis und yogis, um meine yogastunden abwechslungsreicher zu gestalten bzw auch um eingeschränkte yogis zu "versorgen"…

Gestartet von VishnupremNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Zahnschmerzen ohne Grund?

hallo zusammen, knirsche mit den Zähnen, so dass die Abnutzung bereits schlimme Folgen hat u.a. auch offenes Dentin. An einem Zahn links ob…

Gestartet von simmyt

2 vor 23 Stunden
Beantwortet von Maitreyi

Fusschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit längerem, wenn ich lange laufe, fußschmerzen, die zusätzlich Rückenschmerzen verursachen und nacken Wisst i…

Gestartet von Lena

2 Aug 14
Beantwortet von Turiya

Rishikeshreihe und Yoga Vidya

Zu meiner Urlaubslektüre gehören 2 Bücher von Andre‘ van Lysebeth - "Yoga für Menschen von heute" und "Die große Kraft des Atems". Im erst…

Gestartet von Yogastunden

0 Aug 4

Hilfe bei Zusammenstellung von Asanas

Hallo, Danke für die Aufnahme bei Yoga Vidya im Forum! Ich praktiziere seit einem Jahr Yoga. Erst habe ich angefangen anhand von YouTube Vi…

Gestartet von Chris

0 Juli 21

Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?

Hallo liebe Yoga Vidya Community :) Ich würde gerne meine Morgenroutine etwas ändern. Undzwar würde ich lieber Fitness machen bevor ich Med…

Gestartet von jungLöwe

9 Juli 19
Beantwortet von Timmi

Hüftschmerzen

Hallo ihr Lieben :-) Seit längerem habe ich Hüftschmerzen, wenn ich zu viel laufe oder stehende Tätigkeiten wie. z.B. Staubsaugen oder Bode…

Gestartet von Lena

7 Juli 18
Beantwortet von Lena

Yoga-Stunden für Jugendliche mit Down-Syndrom

Liebe Yoginis und Yogis, gibt es für Jugendliche mit Down-Syndrom spezielle Yogastunden oder Anleitungen? Hat jemand Erfahrung zu diesem Th…

Gestartet von Mari

3 Juli 9
Beantwortet von Mari

Durch Yoga Zahnschmerzen lindern?

Hallo liebe Leute, meine Zahnärztin sagt ich hätte Zahnschmerzen, weil ich Probleme in der Lendenwirbelsäule hätte. Das heißt für mich im U…

Gestartet von flexipexi

2 Juni 29
Beantwortet von Dirk_Ashuny

Yoga bei Jetlag

Hallo und herzlich willkommen in 2011! Eine meiner Teilnehmerinnen wollte gern wissen, wie Sie mit Yoga den Jetlag besser in den Griff bek…

Gestartet von Yogi-Naumi

7 Juni 25
Beantwortet von Janaria

Hat jemand Tipps für 'Kunjal Kriya' (Vamana Dhauti) ?

Hallo an das Forum, Ich habe dieses Wochenende Shanka Prakshalan durchgeführt, konnte aber das 'Kunjal Kriya' nicht durchführen. - Gibt es…

Gestartet von TheMirror

2 Mai 23
Beantwortet von Nityananda

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen