mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht (576)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Hat jemand Tipps für 'Kunjal Kriya' (Vamana Dhauti) ?

Hallo an das Forum, Ich habe dieses Wochenende Shanka Prakshalan durchgeführt, konnte aber das 'Kunjal Kriya' nicht durchführen. - Gibt es…

Gestartet von TheMirror

2 Mai 23
Beantwortet von Nityananda

Trockene Augen

Hallo zusammen ich wollte fragen ob es Übungen gibt ,die bei trockene Augen helfen. Danke

Gestartet von yamina

2 Mai 18
Beantwortet von yamina

Shanka Prakshalan bei Leber-Qi Blockaden

Hallo eine Frage an das Forum, Ich habe schon seit etwa 2 Jahren eine Leber-Qi Blockade, welche sich durch folgende Symptome zeigt: - Sehr…

Gestartet von TheMirror

6 Mai 8
Beantwortet von Erika

lipödem

hallo ihr lieben, wer sagt mir, welche übungen bei einem lipödem mit bindegewebsschwäche (insbes. um die sprunggelenke herum) hilfreich sin…

Gestartet von nandini

7 Mai 4
Beantwortet von Feli

Erfahrung mit dem mobilen Yogabus?

Hat sich jemand von euch schon getraut die Freiheit zu genießen und einfach mit dem Wohnmobil oder ähnlichem sich auf den Weg zu machen . G…

Gestartet von Vinayaki

5 Apr 6
Beantwortet von Vinayaki

Hindernis beim Schulterstand: zu große Brust

Om! Ich habe seit einiger Zeit in meinem Yogakurs eine Teilnehmerin, die aufgrund ihrer großen Brust beim Schulterstand das Gefühl hat, das…

Gestartet von Lakshmi

3 Feb 28
Beantwortet von triamba

Yoga Hosen aus den Yoga-Vidya Videos

Das ist vielleicht eine etwas profane Frage, aber welche Yoga Hosen sieht man in den meisten Yoga-Vidya Videos? Die weißen Hosen sehen sehr…

Gestartet von Sternensonne

3 Feb 18
Beantwortet von Diamir

Name eines Asana gesucht

Hallo und danke für die Aufnahme im Forum :-) Die Grundstellung ist der 4-Füßerstand wie bei der Katze. Ablauf: Ausatmen: - Linker Arm tauc…

Gestartet von ArjunasConch

2 Jan 29
Beantwortet von ArjunasConch

Ich suche Leute aus Gießen und Umgebung

Kommt denn hier jemand aus Gießen oder Umgebung und hat Lust sich zu treffen um gemeinsamMantras zu singen, Meditieren, Spazieren gehen, As…

Gestartet von Janaki

3 Jan 24
Beantwortet von Jörg

Küchenyoga

Immer wenn ich etwas tue und dabei einen Moment Zeit habe, mache ich, ohne dass ich darüber nachedenke, Yogaübungen, einfach weil ich merke…

Gestartet von Turiya

0 23. Dez 2018

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen